Grüner Daumen

Star-Designer Harald Glööckler nimmt im Garten Kontakt zu seinen Bäumen auf

14. Mai 2021 - 8:54 Uhr

Harald Glööckler lebt seit 2015 auf dem Land

Auf dem Land geht Harald Glööckler (55) die Arbeit niemals aus: Der Designer lebt seit 2015 mit seinem Mann Dieter Schroth auf dem Land. Dort hat er jeden Tag viel zu tun – alleine in seinem Garten. Langeweile kommt bei ihm nicht auf, wie er uns verrät.

Auch im Garten ist beim Glööckler nicht alles echt

Blumen, Bäume und Kunst umgeben den Designer in seinem großen Garten. "Es gibt jeden Tag was zu machen", verrät er uns, gesteht aber auch, dass trotz all der Schönheit nicht alles echt ist. Für sein Paradies hat er etwas geschummelt. "Selbst der Gärtner ist drauf reingefallen. Man sagt ja: Fake it, till you make it", amüsiert er sich über seinen kleinen Trick.

Mehrere 100.000 Euro hat das Paar bereits in seine grüne Oase investiert. Und das hat sich wirklich gelohnt, denn seit Corona verlassen sie kaum noch das Anwesen.

Der Designer mit dem grünen Daumen zieht ins Dschungelcamp 2022

Harald Glööckler nimmt als Dschungelcamp-Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2022 teil.
Harald Glööckler nimmt als Dschungelcamp-Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2022 teil.
© TVNOW

Modedesigner Harald Glööckler steht auf Grünzeug und ließ Anfang es Jahres die Bombe platzen: Er wird ins Dschungelcamp 2022 einziehen! Was er bis dahin alles mit sich machen lassen will, verriet er RTL auch schon.

JTI

Auch interessant