Das wird interessante Pärchen geben

Spekulationen vor der “Let’s Dance”-Kennenlernshow: Welcher Promi passt zu welchem Profi?

Ab sofort ist Freitag wieder Tanztag bei RTL! Den Auftakt macht auch 2023 die große Kennenlernshow (20.15 Uhr bei RTL oder parallel im Stream auf RTL+), in der 14 tanzwillige Stars erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen oder gar Monaten trainieren und das Tanzparkett erobern dürfen. Da wird im Vorfeld natürlich wild spekuliert. Warum Christina Luft und Christian Polanc bei vielen Promis ganz hoch im Kurs stehen, erklären sie in diesem Video.

Die meisten Promis wollen hart rangenommen werden

Bei einigen Promis stehen auch Spaßvögel wie Zsolt Sándor Cseke hoch im Kurs
Bei einigen Promis stehen eher Spaßvögel wie Zsolt Sándor Cseke hoch im Kurs.
RTL

Egal, ob Comedian Abdelkarim, Schauspielerin Julia Beautx oder Handballer Mimi Kraus: Sie alle wünschen sich jemanden, der ihnen mächtig in den Allerwertesten tritt. Klar, vor einem Millionenpublikum möchte niemand müde wirken und den Profitänzern auf den Füßen rumlatschen. Christina Luft, von Jan Hofer einst als „Pitbull“ betitelt, könnte den müden Promis die Flötentöne schon beibringen (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen). Oder Christian Polanc, der sich bereits im Vorfeld der neuen „Let’s Dance“-Staffel den Ruf des Schleifers erarbeitet hat.
Ein wenig Spaß gehört für Promis und Profis aber natürlich auch dazu.

Einige Stars bevorzugen den Spaß an der Sache

Eine erfrischende Gegenposition nimmt da auch GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ein. Sie möchte es als selbsternannte Grobmotorikerin lieber etwas weniger verbissen und dafür mit Humor angehen. Wir hätten Zsolt Sándor Cseke in der Auswahl. Der kann sogar Witze erzählen, wie man im Video sieht. Oder Vadim Garbuzow, den Tanzpartnerin Kathrin Menzinger irrsinnig komisch findet – aber gar nicht weiß, warum.

Welche Paare letztlich um den Titel tanzen und wie die Tanz-Paarungen aussehen werden, zeigt RTL am Freitag, den 17. Februar ab 20.15 Uhr in der großen Kennenlernshow von „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (awe)