Da wird die Lous Frau ganz weich

Die Youtuberin investiert 100.000 Euro in ihr neues Pferd

01. November 2020 - 16:41 Uhr

Sie kann auch anders: Lisha ist ein echtes Pferdemädchen

Im "Sommerhaus der Stars" erleben wir eine kratzbürstige Lisha. Aktuell muss sich Caro Robens in der Promi-WG Beleidigungen von ihr anhören. Doch der YouTube-Star kann auch ganz anders. Wenn es ums Thema Pferde geht, wird die wilde Lisha ganz zahm. Was kaum jemand weiß: Lisha war 15 Jahre lang Dressurreiterin und hat auch heute noch ein großes Herz für Tiere. Wir sind dabei, wie Lisha zusammen mit ihrem Lou ihr eigenes neues Fohlen in Empfang nimmt. Stolze 100.000 Euro investiert sie in das Tier. Warum sie sich das teure Hobby Pferde mittlerweile locker leisten kann und wie liebevoll Lisha mit Fohlen "Euphemia" umgeht, zeigen wir im Video.

Lisha hat sich schockverliebt

Lisha ist mega aufgeregt, denn endlich geht für sie ein Traum in Erfüllung: Die 34-Jährige bekommt endlich ihr eigenes Fohlen. Die kleine "Euphemia" ähnelt Lishas vorherigem Dressur-Pferd sehr und deswegen MUSS sie es einfach kaufen. "Ich war wirklich schockverliebt und habe gesagt: Ich muss dieses Fohlen haben – um jeden Preis", strahlt die Sommerhaus-Kandidatin. Ihre Augen leuchten noch größer, als sie zum ersten Mal mit ihrem neuen Liebling schmust.

Wer hätte gedacht, dass Lisha so eine weiche Seite hat? Nach diversen verbalen Entgleisungen im Sommerhaus wohl die wenigsten. Aber Lisha ist privat ein richtiges Pferdemädchen. Und ihre Leidenschaft lässt sie sich einiges kosten. Nicht nur der Kaufpreis, sondern auch die Haltung und Dressur ihres Fohlen schlagen mit stolzen 100.000 Euro zu Buche. Die zahlen Lisha und Lou gerne. Statt protzigem Sportwagen oder einer Luxusbude investieren die beiden in ein Rassefohlen. Heutzutage kein Problem für das Paar – YouTube sei Dank! Früher war es anders, denn Lisha und Lou haben harte Zeiten hinter sich, wie sie oben im Video berichten.

Alle Sommerhaus-Highlights in der Video-Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Lisha und Lou kämpfen gegen 3 andere Promi-Paare um den Sieg. Am Sonntag, den 01. November, läuft das große Finale vom "Sommerhaus der Stars" ab 20:15 Uhr auf RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.