Kampfansage vor dem Einzug

„Wir mögen starke Gegner!“ - Annemarie Eilfeld & Tim Sandt im „Sommerhaus der Stars“-Podcast

Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt ziehen wegen günstiger Umstände ins Sommerhaus 2020.
Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt ziehen wegen günstiger Umstände ins Sommerhaus 2020.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

09. September 2020 - 9:40 Uhr

Keine Auftritte? Dann ab ins Sommerhaus!

Seit DSDS 2009 hat Annemarie Eilfeld (30) stark mit ihrem Zicken-Image zu kämpfen. Als "gebranntes Kind" ist sie seitdem äußerst vorsichtig bei TV-Formaten. Doch jetzt wagt sie den Schritt ins Reality-TV. Die "Umstände" haben sie ins "Sommerhaus der Stars" getrieben, erklärt Annemarie Eilfeld im Sommerhaus-Podcast bei Trash-TV-Experte Anredo. Ganz alleine zieht natürlich auch eine Eilfeld nicht in die Bocholter Promi-WG. Ihr Freund und Manager Tim Sandt ist mit am Start – für den 29-Jährigen ist das Format seine TV-Premiere. Wie er die zu meistern gedenkt, verrät Tim im Podcast.

Tim hat kein Problem mit Tränen

"Wir werden uns 0 verstellen", sagt Tim. Ganz managermäßig sei es vor allem wichtig, dass seine Annemarie die Chance bekommt, sich im Sommerhaus endlich mal so zu präsentieren, wie sie wirklich ist. Für sich selbst schließt er nicht aus, in der Promi-WG das eine oder andere Tränchen zu vergießen: "Man kann ja auch mal seine emotionale Seite zeigen, da hab ich überhaupt kein Problem mit".

Annemarie will gegen den Stärksten gewinnen

Ohne ihren Mitbewohnern in den Rücken zu fallen, will Annemarie den Sommerhaus-Sieg einfahren. Die Vergangenheit lehrt uns: Das wird schwierig! Aber: "Wir mögen starke Gegner. Man will ja gegen die Stärksten gewinnen", sagt Annemarie. Ja, also mit starker Konkurrenz können wir dienen. Bei den berühmt-berüchtigten Spielen im Sommerhaus sieht Freund Tim schon mal gar kein Problem: "Annemarie ist 'The Brain'". Mehr über ihre Taktik als Paar, verraten die beiden Anredo im Podcast – hören Sie mal rein.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Annemarie Eilfeld & Tim Sandt im Sommerhaus-Podcast

Bis zum Staffelstart gibt's bei AUDIO NOW immer wieder neue Folgen des Sommerhaus-Podcasts mit Anredo und Martin Tietjen. Und während der Staffel quatschen die beiden natürlich auch wieder fleißig über den neuesten Gossip im Sommerhaus. Reinhören lohnt sich!

Im Video: Diese Promis ziehen 2020 ins Sommerhaus

Sie wollen alle Promi-Paare kennenlernen? Hier gibt's die Infos zu den Kandidaten im "Sommerhaus der Stars" im Überblick.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt's die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen. Wer es bis zum Start der 5. Staffel nicht aushält, Verkürzt sich die Wartezeit mit den letzten Folgen rund um Michael Wendler und seine Laura. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.