Liebesstress im „Sommerhaus der Stars“

Annemarie Eilfeld stellt Tim bloß: War's das jetzt mit der Beziehung?

30. September 2020 - 8:33 Uhr

Tim meint: Annemarie Eilfeld hat ihm „einen Dolchstoß gegeben“

Beim Sommerhaus-Spiel "Duschkaraoke" ist Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (30) genau in ihrem Element. Sie singt unter einen kalten Dusche vor sich hin und ihr Freund Tim Sandt (29) muss die Songs erraten. Weil er aber kaum ein Lied erkennt, weint Annemarie genervt. Für Tim ein Unding! "Du hast mir einen Dolchstoß gegeben. Du hast mir vor laufender Kamera nicht mal einen Kuss gegeben", sagt er ihr nach dem Spiel. Wie entsetzt Annemarie von dieser Aussage ist und wie schnell sich die Situation zwischen dem Paar hochschaukelt, zeigen wir im Video.

„Sommerhaus der Stars“-Stress: „Du kannst dir überlegen, wie du mit mir kommunizierst!“

Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld ist sehr ehrgeizig – und das lässt sie ihren Tim auch spüren.
© RTL

Für Sängerin Annemarie ist dieses Spiel ein "Homerun". Nur Tim muss gucken, wo er bleibt. "Ich muss mich wieder anpassen", klagt er. Unter der Dusche kühlt nicht nur Annemarie ab, sondern auch Tims Stimmung. "Ja, dann war es kalt, dann braucht man jetzt nicht weinen", wirft er ihr vor. Ob die beiden den Beziehungstest im "Sommerhaus der Stars" so überleben? Immerhin ist das im Fernsehen ihr erster gemeinsamer Auftritt als Paar und Tim sagt Annemarie schon jetzt: "Du kannst dir überlegen, wie du mit mir kommunizierst!"

Soll am Ende etwa auch sie der Sommerhaus-Trennungsfluch ereilen? Immerhin haben sich Elena Miras (28) und Mike Heiter (28), das Gewinnerpaar von 2019, auch getrennt. Und vor ihnen haben auch schon weitere Sommerhaus-Stars wie Benjamin Boyce (52) und Kate Merlan (33) ihre Beziehung beendet. Bleibt also abzuwarten, ob sich der Beziehungsstress bei Annemarie und Tim in den nächsten Sommerhaus-Folgen wieder legt.

Playlist mit allen „Sommerhaus der Stars“-Videos

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 30. September, läuft ab 20:15 Uhr die 6. Folge vom "Sommerhaus der Stars" bei RTL – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.