Dschungelprinz Gigi kommt nicht alleinDreifacher Promi-Nachschub im „Sommerhaus der Stars“
Acht Promipaare sind einfach nicht genug! Deswegen mischen auch in der achten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ wieder Nachrücker mit. Und zwar gleich drei Paare an der Zahl. Trash-Königin Claudia Obert und ihr Freund Max mussten schon früh den Abgang machen. Das schreit nach würdigen Nachfolgern. Und wer wäre da besser geeignet als ein waschechter Dschungelprinz? Ja, richtig – unter anderem gibt sich Gigi Birofio mit seiner Prinzessin Dana Feist die Ehre in der Bocholter Promi-WG. Den Einzug der beiden zeigen wir oben im Video.
Neue Promipaare braucht „Das Sommerhaus der Stars“

Im Dschungelcamp hat Gigi Birofio seiner „Perle“ Dana eine emotionale Liebeserklärung gemacht. Kurz danach wurden die beiden offiziell ein Paar und entern nun gemeinsam „Das Sommerhaus der Stars“. Ab Folge 5 (10. Oktober auf RTL+ und am 17. Oktober ab 20.15 Uhr bei RTL) greifen Gigi und Dana ins Sommerhaus-Geschehen ein.
Gigi hat nach seinem zweiten Platz bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2023 (hier streamen) für seine Teilnahme am Sommerhaus ein klares Ziel vor Augen: „Ich will gewinnen! Ich war jetzt schon oft genug der Gewinner der Herzen, dieses Mal wird‘s der Sieg!“ Freundin Dana Feist trifft in Bocholt übrigens auf einen alten Bekannten: Bei „Love Island“ 2019 (hier auf RTL+ streamen) war sie kurzzeitig nämlich mal mit Aleks Petrovic vercoupelt.
Serkan und Samira mischen im „Sommerhaus der Stars“ mit
Serkan Yavuz hat in diesem Jahr schon einen Titel geholt. Bei „Kampf der Realitystars“ (hier auf RTL+ streamen) ging er als Sieger von der Insel. Und auch sonst hat der 30-Jährige einen echt guten Lauf. Auf die Blitz-Verlobung mit Freundin Samira Klampfl folgte die Blitz-Hochzeit. Das „Bachelor in Paradise“-Traumpaar ist glücklich verheiratet. Und seit Mai 2022 sind Serkan und Samira bereits stolze Eltern der kleinen Nova – jetzt wollen sie gemeinsam das Sommerhaus rocken und „DAS Promipaar 2023“ werden. Der Sommerhaus-Sieg wäre für Serkan schon der zweite Titel. Eins ist jedenfalls sicher: Für seine Teilnahme als Nachrücker in der Promi-WG staubt er bestimmt mehr als einen einzigen Euro Gage ab.
„Princess Charming“-Paar stellt sich der Sommerhaus-Herausforderung
Auch das dritte Nachzüglerpaar im Sommerhaus 2023 hat sich bei einer Datingshow kennen- und lieben gelernt: Hanna Sökeland war 2022 die zweite „Princess Charming“ (hier streamen) und entschied sich im Finale für Jessica („Jessi“) Huber. Seitdem führen die beiden eine glückliche Fernbeziehung zwischen Hannover und München. In Bocholt unterziehen sich Hanna und Jessi nun dem ultimativen Beziehungstest – wenn sie die Liebesprobe Sommerhaus bestehen, wollen die beiden zusammenziehen.
Stimmen Sie ab!
Die beliebtesten Sommerhaus-Videos in einer Playlist:
01:32Ein Paar hat Sex im Sommerhaus 2022
05:54Hier eskaliert die Situation zwischen Can und Gigi
03:25Sommerhaus-Paar hatte schon öfter Beziehungspausen
00:59Claudia Obert und ihr Max entweihen das Sommerhaus
01:51"Bauer sucht Frau"-Stars gewinnen Sommerhaus-Finale
02:15Jetzt äußert sich Max Suhrs Mama zur Beziehung
02:25„Das war eine absolute Frechheit!“
17:43Plötzlich alleinerziehend! So geht es für „Sommerhaus der Stars"-Justine Dippl weiter
01:46Wer sind eigentlich Justine Dippl und Arben Zekic?
01:33Gigi Birofio und seine "Perle" Dana entern das Sommerhaus
02:30Bauer Patrick macht seine Freundin Antonia runter
03:02Katha & Eric trennen sich vor laufenden Kameras
02:35So haben sich Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus kennengelernt
01:38Hanna Sökeland und Jessica Huber ziehen ins Sommerhaus
04:26Tränen-Eklat: Aleks & Vanessa am Tiefpunkt ihrer Beziehung
01:00Sommerhaus-Pool-Party endet im XXL-Drama
02:07Patrick Romers heftigste Sprüche aus dem Sommerhaus
03:03So erklären Katharina & Stephen den Sommerhaus-Beef
00:52Vanessa Mariposa will von Diogo Sangre nichts mehr wissen
02:18Zwischen Maurice und Ricarda kriselt's gewaltig
03:41Das Bauern-Beziehungsdrama geht in die dritte Runde
01:58Pia Tillmann und Zico Banach haben Bock auf Konkurrenz
01:34Dating-Show-Paar Maurice und Ricarda im Sommerhaus
07:06Viel Wirbel um "DAS Promipaar 2022"
02:45Eric Sindermanns knallharte Abrechnung mit Ex Katharina
02:19Bauer Patrick haut auf Antonia drauf – mal wieder!
01:47Diogo Sangre macht Hatern eine klare Ansage
02:37So hat sich Team Dürr im Sommerhaus unbeliebt gemacht
03:41Arbens und Justines heile Welt bricht zusammen
02:43Nicht alle Promis feiern die Ankunft von Gigi und Dana
02:04Sie halten im Sommerhaus den Liebes-Rekord
02:04So rechtfertigt sich "Bauer sucht Frau"-Star Patrick!
01:58In Folge 6 müssen Walentina & Gigi mit Partnern ausziehen
04:48Bei Maurice und Aleks fliegen krass die Fetzen
03:44Tränen-Drama im Sommerhaus
03:49Reue? Bei Claudia Obert Fehlanzeige!
03:29Aleks Petrovic kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten
00:58Edith und Eric Stehfest verlassen das Sommerhaus
01:17Sascha und Ivonne Mölders wagen sich ins Sommerhaus
03:22Zwischen Aleks und Vanessa kracht's gewaltig
02:11Samira und Serkan ziehen ein – und safen sich direkt
02:16So viel Gage könnte den Sommerhaus-Promis bald winken
02:36Sommerhaus-Fluch! Mo und Ricarda sind kein Paar mehr
06:31Für Can Kaplan ist Aleks Petrovic „ein Rotzer!“
01:54Stinkefinger-Alarm im „Sommerhaus der Stars"
01:41Aleks und Vanessa sind das Skandal-Pärchen im Sommerhaus
01:36Platz 3: Diogo & Vanessa machen im Sommerhaus die Biege
02:09"Die Leute finden uns einfach immer extrem unsympathisch"
03:37Tim Toupet ist wegen Carina Crone auf 180
02:51Schmeißt der Checker im Sommerhaus hin?
"Das Sommerhaus der Stars" im TV und auf RTL+ sehen
Wie sich die Neuankömmlinge im „Sommerhaus der Stars“ schlagen und was sonst noch so in der Promi-WG abgeht, zeigt RTL immer dienstags 20.15 Uhr im TV – online auf RTL+ gibt es die neueste Folge immer schon vorab zum Streamen. (kpl)






