Hauptsache er ist endlich dabei

ER bekommt die wahrscheinlich niedrigste "Kampf der Reality-Stars"-Gage ever

Die vierte Staffel von „Kampf der Realitystars 2023“ bei RTLZWEI steht in den Startlöchern. Und ein Kandidat kann sein Glück kaum fassen: Serkan Yavuz. Was hat er nicht schon alles versucht, um auch bei diesem Reality-Format dabei sein zu dürfen. Doch bisher immer vergeblich. Wie er es dieses Mal geschafft hat, neben 22 anderen Promis in Thailands Traumkulisse seine Realitystar-Qualitäten unter Beweis stellen zu können, erklärt er stolz im Video.

Hier auf RTL+ schon mal zum Warmlaufen in die vergangene Staffel „Kampf der Realitystars 2023“ reinschauen!

Mit dieser Gage hat es Serkan endlich in sein Traumformat geschafft

Serkan Yavuz ist völlig aus dem Häuschen. Dreimal hat er sich bereits beworben und wurde abgelehnt - jetzt hat er es endlich geschafft! Er darf mit 22 anderen prominenten Teilnehmen unter der Sonne Thailands um die 50.000 Euro Preisgeld kämpfen. Verdient, denn er hat ja auch schon einige Reality-Formate auf der Liste: „Prominent getrennt“, “Die Bachelorette“, „Bachelor in Paradise“ und „Big Brother“.

Dann trat Samira Klampfl und mit ihr die große Liebe in sein Leben. Gekrönt wurde das alles mit einem gemeinsamen Baby. Doch auch das hat Serkan nicht davon abgehalten, alles, wirklich alles zu tun, um bei „Kampf der Realitystars“ dabei sein zu können. Zur Not spart er dann eben an der Gage, sei sie auch noch so klein. Und das ist sie. „Diesmal zieh ich mein Ass aus dem Ärmel und ich mach das für einen Fucking Euro, Alter.“ Aber wie heißt es so schön? „Dabei ist alles!“

Am Mittwoch, 12.04. geht’s bei RTLZWEI endlich los mit der neuen Staffel von „Kampf der Reality Stars“. Für die, die gar nicht abwarten können, gibts die erste Folge ab sofort auf RTL+. (sma)