Achtung, Tinnitus-Gefahr!

Im Sommerhaus piept’s gewaltig: Plötzlich geht in der Promi-WG der Alarm los!

28. Oktober 2021 - 8:00 Uhr

Lars Steinhöfel sorgt im Sommerhaus für Aufruhr

Autsch, das geht echt ganz schön auf die Ohren! Gute drei Wochen leben die Promis schon im "Sommerhaus der Stars". Da sollte man meinen, dass ihnen der Notausgang bereits früher aufgefallen ist. Doch jetzt, wo sich die Zeit in der Bocholter Promi-WG allmählich dem Ende zuneigt, scheinen sich die Bewohner des Sommerhauses zu langweilen. Da wirkt der Notausgang auf Sissi Hofbauer (25) plötzlich ziemlich anziehend. Apropos: Was ist das eigentlich für ein komischer grüner Kasten an der Tür? Und gibt's außen wohl auch noch einen? Lars Steinhöfel (35) untersucht das mal fix für Sissi. Eine dumme Idee, denn plötzlich geht ein ohrenbetäubender Alarm los – und das ganze Sommerhaus ist in Aufruhr, wie im Video zu sehen ist.

Flugbegleiter Dominik Schmitt kann’s nicht fassen

Da packt Lars einmal den grünen Kasten an und schon wird im Sommerhaus ein Großalarm ausgelöst. Na bravo! Dass es jetzt überall im Haus piepst, ist dem "Unter uns"-Star sichtlich unangenehm. Dass Sissi das nervtötende Gepiepe sofort auf die Ohren schlägt, ist kein Wunder – das hält doch keiner aus!

Während Lars und Sissi angestrengt überlegen, wie sie den Alarm zum Verstummen bringen können, ist ein Sommerhaus-Bewohner von dem ohrenbetäubenden Geräusch ganz und gar nicht begeistert: Dominik Schmitt (31). Der kann's nämlich nicht fassen, dass ausgerechnet sein Lars am Notausgang rumgefummelt hat. Da kann sich der Flugbegleiter einen bissigen Kommentar natürlich nicht verkneifen, wie das obere Video zeigt.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ob die Sommerhaus-Bewohner den Alarm wieder in den Griff kriegen? Und wer schnappt sich im großen Finale den Titel "DAS Promipaar 2021"? Das zeigt RTL am Donnerstag, den 28. Oktober ab 20:15 Uhr bei "Das Sommerhaus der Stars" – und parallel dazu im Livestream. Anschließend gibt's noch das große Sommerhaus-Wiedersehen mit allen Promipaaren.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)