Neue Bewohner für „Das Sommerhaus der Stars“

Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg mischen das Sommerhaus auf

06. August 2019 - 19:39 Uhr

Nachrücker für Jessika Cardinahl und Quentin Parker

Da Jessika Cardinahl und Quentin Dart Parker das Sommerhaus freiwillig verlassen haben, muss in der kunterbunten Promi-WG natürlich für Nachschub gesorgt werden. Und der kommt in Form von Ex-"Big Brother"-Kandidatin Sabrina Lange (51) und Thomas Graf von Luxburg (54). Das neue Promipaar sorgt schon beim Einzug für geschockte Gesichter und nur kurze Zeit später für blanke Nerven. Wieso, gibt's im Video zu sehen.

Sommerhaus der Stars: Hat Sabrina Lange es auf Willi Herren abgesehen?

Sabrina Lange packt bei Willi Herren kräftig zu.
Sabrina Lange packt bei Willi Herren kräftig zu.

Gar nicht begeistert von den neuen Mitbewohnern ist Jasmin Herren. Denn anscheinend hat Sabrina es auf Willi abgesehen. Zumindest hat sie keine Scheu davor, ihm richtig an den Herren-Hintern zu greifen. Für Jasmin bedeutet das: Revier markieren! Ihre Ansage: "Das ist mein Arsch!"

Sabrina Lange hat in der 1. Staffel von „Big Brother“ für Furore gesorgt

Bekannt wurde Sommerhaus-Neuzugang Sabrina durch "Big Brother". Insgesamt 42 Tage verbrachte sie im Jahr 2000 im berühmten TV-Container und lebte dort mit Jürgen Milski, Zlatko und Alex Johlig unter einem Dach.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 06. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.