Er geht auf Roland Bartsch los

Willi Herren rastet bei der Nominierung total aus

27. Juli 2019 - 11:41 Uhr

Willi Herren auf Konfrontations-Kurs

"Das Sommerhaus der Stars" hat gerade erst angefangen, da geraten die ersten Kandidaten schon aneinander. Und zwar so richtig! Denn die erste Abschusslisten-Nominierung steht an. Und da macht Willi Herren aus einer Mücke einen Elefanten und regt sich maßlos auf - sehr zum Leidwesen von Roland und Steffi Bartsch.

„Du hast ganz aggressives Potenzial in dir“

Bevor es losgeht macht Roland Bartsch erstmal klar: "Ich muss hier keine Freunde finden, denn ich haben meinen besten Freund neben mir sitzen!" Und Freunde hat sich das Paar tatsächlich bisher nicht gemacht. Das Paar kassiert direkt vier Stimmen. Willi und Jasmin Herren bezeichnen die beiden als Außenseiter, die sich abkapseln, was Roland gar nicht nachvollziehen kann.

Steffi und Roland bleiben ruhig. Denn sie haben sich im Gegenzug für Willi und Jasmin entschieden. Die Begründung: "Ihr seid zu laut für uns". Soweit so gut. Haben sich die beiden Paare halt gegenseitig gewählt. Doch nicht mit Willi. Plötzlich rastet er total aus. ER wird gewählt? Das lässt er nicht auf sich sitzen und geht auf Roland los: "Du hast ganz aggressives Potenzial in dir!" Willi und Roland auf Konfrontationskurs gibt es hier im Video.

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die zweite Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 30. Juli um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.