So romantisch, heiß und tränenreich war die sechste Bachelorette-Folge

24. Juli 2017 - 10:25 Uhr

Leidenschaftliche Küsse und herbe Enttäuschungen

Die Gefühle fahren Achterbahn: Jessica Paszka sagt "ja", zumindest zu einem der fünf Männer. Dieses soll allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt sein. Gefühlvolle Momente und heiße Stunden erlebt Jessica auch bei den Homedates. Auf ein erstes Familienkennenlernen folgt eine bittere Entscheidung, denn Jessica wählt ihre Top 3.

(Alb-)Traumhochzeit für Sebastian

Der Albtraum eines jeden Mannes: Beim Hochzeitsshooting hat Sebastian noch die Nase vorn und gewinnt gegen seine Konkurrenten, doch in der "Nacht der Rosen" geht er leer aus.

Keine Rose für Domenico

Nicht mehr als Freundschaft: Bevor es zu den Homedates nach Deutschland geht, tischt Jessica den Männern ein Dessert auf, was ihnen so gar nicht schmeckt. Denn dieses Mal läuft die Rosen-Vergabe ganz anders. Statt einer süßen Nascherei finden die Bachelorette-Boys Rosen auf ihren Tellern. Doch es gibt nicht für jeden eine: Domenico geht leer aus. Bei ihm ist sich Jessica sicher, dass aus ihrer Freundschaft keine Liebesbeziehung werden kann.

Romantik pur bei den Homedates

Ein Kuss, viele Tränen und ein besonderes Geständnis: Bei Jessicas Homedates geht es mehr, als nur heiß her. Johannes haut die Bachelorette mit einem erneuten Kuss völlig um. Auch Niklas trifft Jessica mitten ins Herz. Allerdings lässt er Worte statt Taten sprechen. David sorgt ebenfalls für romantische Stimmung. Er macht Jessica ein Geständnis, was es mehr als in sich hat.

Jessica schickt Sebastian ohne Rose nach Hause

Keine Rose von Jessica: In der sechsten "Nacht der Rosen" muss Jessica wieder eine Entscheidung treffen. Ihr Herz hat gesprochen: Für Sebastian endet das Liebes-Abenteuer. Jessica schickt ihn ohne Rose nach Hause.

Traumhafte Dreamdates warten auf die Top 3

Jessica hat ihre Top drei gefunden: Niklas, David und Johannes haben es geschafft, auf sie warten die Dreamdates mit Jessica. Doch wer ist Jessicas Traummann? Wer geht mit Jessica auf Tuchfühlung?

Noch drei Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette. Die Frage aller Fragen wird gelüftet. Welcher Mann hat Jessicas Herz erobert? Das große "Rosen-Finale" zeigen wir am Mittwoch, den 19. Juli, um 20.15 Uhr, bei RTL.