RTL News>Die Bachelorette>

So emotional war die zweite Bachelorette-Folge

So emotional war die zweite Bachelorette-Folge

Endlich gehen die Dates für Bachelorette Jessica los : Sie erlebt romantische Stunden mit einigen Männern – und es knistert gewaltig. Doch sie muss sich auch klar werden: Wer meint es ernst mit ihr? Und wer muss nach Hause? In der "Nacht der Rosen" kommt es neben der nervenaufreibenden Entscheidung zu einer lustigen Verwechslung.

Niklas bekommt das allererste Einzeldate

Das erste Einzeldate für Niklas ist ein besonderes : Jessica verbringt den ganzen Tag mit ihm – inklusive schokoladiger Verführung und romantischem Abend bei Kerzenschein. Niklas zeigt sich von seiner besten Seite. Und Jessica kommen Zweifel. Ist der 28-Jährige zu perfekt?

David will Jessica zu seiner Frau machen

Bei Davids Dinner funkt es : Beim Speeddating macht David den besten Eindruck und gewinnt ein Dinner mit der Bachelorette. Bei Wein und gutem Essen kommen beide sich näher und bei David kommen erste Gefühle auf. Er ist sich sicher: Jessica ist die Richtige und wird mal seine Frau.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Arnold überrascht Jessica beim Einzeldate

Überraschendes Geständnis von Arnold : Weil er sich beim Segelyacht-Gruppendate eher zurückhält, will Jessica den Abend mit Arnold verbringen und mehr von ihm erfahren. Dabei erkennt sie: Arnold ist unsicher, aber offenbart im Gespräch, dass er eine ernsthafte Beziehung sucht und gerne kuschelt.

Verwechslung in der zweiten "Nacht der Rosen"

Peinliche Verwechslung : In der zweiten "Nacht der Rosen" gibt es eine Situation, die für viele Lacher sorgt. Nur nicht bei Basti. Denn als Jessica Sebastian die Rose überreichen will, prescht er aus Versehen Basti nach vorne. Die Verwechslung ist ihm sichtlich peinlich.

Jessica schickt drei Männer nach Hause

Entscheidung in der zweiten "Nacht der Rosen" : Auch in der zweiten Woche muss Jessica eine Entscheidung treffen. Sie schickt drei Männer heim: Michael, Jens und Martin müssen ohne Rose gehen.

Wie heiß werden die nächsten Dates? Und wie ist die Stimmung zwischen den Männern? Eskaliert die Situation in der Boys-Villa? Das und mehr zeigen wir am Mittwoch, 28. Juni um 20.15 Uhr, bei RTL. Wer nicht so lange warten kann: Die ganzen Folgen gibt es kostenlos bei TV NOW zu sehen.