RTL News>Die Bachelorette>

Unmoralisches Angebot: Besteht Niklas Jessicas Test beim ersten Einzeldate?

Unmoralisches Angebot: Besteht Niklas Jessicas Test beim ersten Einzeldate?

Mit einem Test stellt Jessica Niklas auf die Probe

Was für eine Ehre für Niklas: Nachdem er beim Kennenlernen einen tollen ersten Eindruck bei Jessica hinterlassen hat, bekommt er das erste Einzeldate. Die Bachelorette lockt ihn mit einer speziellen Kombi: mit Schokolade, spanischem Wein und einem unmoralischem Angebot. Will sie ihn hier auch nur auf die Probe stellen?

Ist Niklas zu perfekt für Jessica?

Jessica und Niklas beim Einzeldate.
Niklas lehnt sich entspannt zurück. Er möchte nichts überstürzen, doch was will Jessica?
RTL

Seit dem ersten Aufeinandertreffen ist Niklas hin und weg . Jessica hat ihn verzaubert und er hat ihr sofort offen seine Gefühle gestanden. Für ihn steht fest: Seine Traumfrau beschützen, ihr die Jacke reichen und sie für immer im Arm festhalten – genau das will er bei Jessica machen. Sie ist die Richtige für ihn. Aber sieht Jessica das auch so?

Das will sie herausfinden und lädt den 28-Jährigen zum ersten Einzeldate ein. Nach einer süßen Sünde in einer Schokofabrik fühlt sie ihm bei romantischem Kerzenschein auf den Zahn. Eigentlich ist der Osnabrücker mit Glatze gar nicht ihr Typ.

"Es ist wirklich so, dass ich nach Fehlern suchen muss. Irgendwie ist das alles zu glatt", gibt Jessica ihre Bedenken preis. Dann gesteht Niklas: Er hat einen Schuh-Tick und raucht ab und zu.

Für Jessica sind das aber Dinge, über die sie hinwegsehen könnte. Und sie ist sich sicher: Niklas verheimlicht ihr irgendetwas. "Denkst du wirklich, ich wäre so bescheuert und würde mit einer Leiche im Keller in die Beziehung gehen?" Jessica ist skeptisch. Deshalb macht sie Niklas ein unmoralisches Angebot, um noch mehr über ihn herauszufinden. Und sie fragt ihn: "Willst du die Nacht bei mir bleiben?"