RTL News>Die Bachelorette>

Mit diesem Geständnis von Arnold hat Jessica nicht gerechnet

Mit diesem Geständnis von Arnold hat Jessica nicht gerechnet

Sind stille Wasser wirklich tief? Arnold überrascht Jessica beim Einzeldate

Bisher ist Arnold in der Männer-Runde nicht großartig aufgefallen. Ein Grund mehr für Jessica , bei dem 24-Jährigen mal genauer hinzuschauen. Nach dem Gruppendate auf einer Segelyacht darf er deshalb noch bleiben. Und Jessica bekommt interessante Einblicke in Arnolds Gefühlswelt.

Jessica will Arnold aus der Reserve locken

Jessica schaut Arnold tief in die Augen.
Da schmachtet aber eine: Jessica schaut Arnold beim Einzeldate ganz tief in die Augen.
RTL

Jessica sucht das Gespräch mit Arnold. Auf der Segelyacht, beim Date zum Motto "50 Shades of Grey", hat er sich eher zurück gehalten. Ob das an den Konkurrenten Domenico, Marco und Manuel lag? "Mir ist aufgefallen, dass du sehr ruhig warst. Aber du hast mich die ganze Zeit angeschaut", versucht Jessica Arnold aus der Reserve zu locken. Der kleine Anstupser scheint zu wirken, denn plötzlich fängt Arnold an zu erzählen: "Ich bin ja erst 24 und ich weiß, dass viele Frauen einen Mann wollen, der eher etwas älter ist. Und ich habe viel darüber nachgedacht, wie du darüber denkst."

Die Unsicherheit von Arnold ist förmlich greifbar. Jessica versucht, ihm seine Bedenken zu nehmen – denn das Alter ist für sie nicht in erster Linie entscheidend. Vielmehr zählt, dass der Mann weiß, was er will und fest im Leben steht. Arnold erzählt aus seinem Berufsleben als Werkzeugmechaniker und taut langsam immer weiter auf.

Jessica: "Arnold ist definitiv ein Beziehungsmensch"

Jessica und Arnold genießen ihr Date.
Jessica genießt ihr Date mit Arnold.
RTL

Für Jessica könnte Arnold aber genauso gut als Model arbeiten: "Wenn ich dich so ansehe, bist du auf jeden Fall ein attraktiver Mann." Etwas verlegen nimmt Arnold das Kompliment an und will dann wissen: "Könntest du dir denn vorstellen, dich in einen der Männer hier zu verlieben?" Jessica muss nicht lange überlegen und nickt sofort zustimmend: "Auf jeden Fall, ja."

Damit hat Arnold nicht gerechnet. Er freut sich sichtlich über die ernsten Absichten der Bachelorette. Doch einen weiteren Schritt auf sie zuzugehen traut er sich dann doch nicht. "Ich habe überlegt, sie in den Arm zu nehmen, aber ich wollte nicht aufdringlich sein." Auch Jessica hätte gerne gekuschelt – doch auch ohne Schmuseeinheiten war der Abend für Jessica ein voller Erfolg: "Ich weiß jetzt, dass Arnold ein Beziehungsmensch ist." Haben beide damit einen weiteren Schritt in eine gemeinsame Richtung gemacht?