RTL News>Alles Was Zaehlt>

Sina Zadra: DIESE Rolle übernimmt der AWZ-Neuzugang ab Juni

Jill Kaufmann will Chiara aus der Krise helfen

AWZ-Neuzugang : "Verbotene Liebe"-Star Sina Zadra steigt als Fitness-Coach ein

Sina Zadra, Schauspielerin, kommt ins Alstertal Einkaufszentrum anlässlich der Benefiz-Veranstaltung zugunsten des Vereins Lebensherbst von Schauspielerin M. Ahrens. Die Einnahmen gehen je zur Hälfte an den Verein, der sich bundesweit um einsame und
Schauspielerin Sina Zadra ist ab Juni bei "Alles was zählt" als Life- und Motivationscoach zu sehen
Georg Wendt, deutsche presse agentur

Bei „Verbotene Liebe – Next Generation“ hat sie das Herz ihres Bruders höher schlagen lassen – ab Juni treibt Schauspielerin Sina Zadra jetzt den Puls bei „Alles was zählt“ in die Höhe. Die 32-Jährige übernimmt nämlich die Rolle von Life- und Motivationscoach Jill Kaufmann. Ihre ersten Drehtage für die RTL-Serie hat Sina bereits hinter sich. Und wir können schon mal verraten: Für Chiara (Alexandra Fonsatti) und ihre Eislauf-Karriere bei den Steinkamps verändert sich durch den Zugang so einiges ...

Eigentlich will AWZ-Neuzugang Jill Chiara nur helfen ...

Chiara (Alexandra Fonsatti, l.), Jill (Sina Zadra)
Chiara (Alexandra Fonsatti, l.) und Jill (Sina Zadra) lernen sich zufällig kennen
Julia Feldhagen, RTL

Sport und Ernährung sind das Steckenpferd von Jill Kaufmann. Ab dem 22. Juni 2022 (Folge 3968) ist Sina Zadra als fitnessbegeisterter Motivationscoach bei AWZ am Start: „Mein erster Drehtag war aufregend! Und dann war meine erste Szene auch noch eine sehr sportliche Einzelszene – also ohne Spielpartnerin. Das war natürlich eine Herausforderung, die ich aber gern angenommen habe. Die AWZ-Familie hat mich mit Herz und Humor bei sich aufgenommen, das ist schön!”.

Inhaltlich wird Jills hohe Motivation für Chiara (Alexandra Fonsatti) allerdings zu einem gefährlichen Spiel. Chiara ist nach dem “Battle on Ice International”-Finale nämlich überzeugt, dass sie noch viel besser sein könnte und hadert mit sich. Wie es der Zufall will, begegnet sie Jill Kaufmann (Sina Zadra), die top in shape ist. Kein Wunder arbeitet sie doch als Motivationscoach und spornt andere mit ihrem Programm „Fit mit Jill“ im Netz an.

Jill merkt sofort, dass Chiara in einer Krise steckt und möchte ihr dabei helfen, das Beste aus sich herauszuholen. Dazu gehören ein enormes Pensum Sport und eine streng reglementierte Ernährung. Mit dem Drang nach Selbstoptimierung rutscht Chiara langsam aber sicher in einen Gesundheits- und Fitnesswahn ab, der gefährlich für sie und auch ihre Karriere werden könnte…

Til Schweiger holte Sina Zadra in die Schauspiel-Welt

Sina Zadra wurde 1990 in Hamburg geboren und studierte vor ihrer Schauspielkarriere Kriminal- und Rechtspsychologie. Sie wurde von Til Schweiger entdeckt und spielte ihre erste Rolle in seinem Kinofilm „Hotdog“ (2018). Das war der Anstoß für ihre Schauspielkarriere. Die Zuschauer kennen sie vor allem aus „Verbotene Liebe - Next Generation“ (hier auf RTL+ streamen) , aber auch aus „Familie Dr. Kleist“ (ARD), „Beck is back!“ (RTL), „Bad Cop“ (RTL) und „Inga Lindström- Die Braut vom Götakanal“ (ZDF). In ihrer Freizeit ist Sina Zadra am liebsten mit ihrem Hund in der Natur und setzt sich für Tierwohl, nachhaltige Ernährung und Frauenrechte ein.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

"Alles was zählt"auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (kpl)