Figur-Diss kurz nach Geburt von Baby Nummer zwei

Sila Sahin wehrt sich gegen Hater und verteidigt After-Baby-Body

02. September 2019 - 12:08 Uhr

Fiese Kommentare über ihre Figur

Locker flockig lässt Sila Sahin (33) auf einem Event die Hüften schwingen. Eigentlich will sie mit diesem Post nur Werbung für ihre Schlangen-Overknee-Stiefel machen. Doch ihre Follower haben es auf etwas ganz anderes abgesehen: Sie kritisieren ihren After-Baby-Body und spekulieren sogar, ob die einstige GZSZ-Schauspielerin wieder schwanger sei. Im Video bezieht die Zweifachmama dazu Stellung.

Sila Sahin war zwei Jahre dauerschwanger

"Da braucht aber so manches einen neuen Anstrich" oder "Huch, ist Baby Nr. 3 etwa schon auf dem Weg?" sind noch die freundlichen Kommentare unter dem Bild von Sila Sahin.

Vor zwei Monaten ist die Schauspielerin zum zweiten Mal Mama geworden. Nur elf Monate zuvor kam Brüderchen Elijah auf die Welt. "Ich war jetzt quasi zwei Jahre dauerschwanger", witzelte sie kürzlich erst im Interview mit RTL.