Schauspielerin strahlt auf dem roten Teppich

Sila Sahin: Beim Ex-GZSZ-Star purzeln die Babypfunde nur so

28. Februar 2020 - 11:34 Uhr

Überraschend purzelten die Pfunde

Zwei Kinder, einen festen Job als Schauspielerin bei "Die Nachtschwestern" und bald ist Sila Sahin (34) auch noch Teil des Musik-Events "Die Passion" – trotzdem hat es die 34-Jährige geschafft, stolze 12 Kilo in zwei Monaten abzunehmen. Wie sie das geschafft hat, verrät sie im Video.

Sila Sahin verrät, was ihr Mann dazu sagt

"Die ersten Monate habe ich noch gestillt und mir Zeit gelassen", verrät Sila Sahin bei der "Bunte BMW Festival Night" in Berlin im Interview mit RTL. Zuvor wurde sie wegen ihrer Rundungen noch im Netz beleidigt. Dann purzelten plötzlich die Pfunde. Dabei überlegte der Ex-GZSZ-Star zuvor noch, als Curvy-Model durchzustarten. "Wer weiß?! Ich mache mir da keine Gedanken. Meine Rundungen habe ich ja immer noch behalten – zum Glück. Ich bin auch kein Size Zero. Von daher könnte ich noch als Curvy-Model durchgehen", so die Zweifachmama.

Und was sagt ihr Mann Samuel Radlinger zur 12 Kilo leichteren Sila? "Mein Mann hat da überhaupt keine Vorlieben. Der ist einfach happy mit mir", erzählt die Schauspielerin stolz. Liebe kennt eben keine Pfunde!