"Showdown – Die Wüsten-Challenge": Diese acht Ladys wollen die Bestzeit knacken

24. Oktober 2018 - 17:33 Uhr

Alle wollen den "Showdown"

Sie sind topfit, muskulös und wollen es wissen: Acht Damen stellen sich bei "Showdown – Die Wüsten-Challenge" drei knallharten Herausforderungen. Nur, wer sich am Ende gegen alle Gegnerinnen durchsetzt, kämpft im "Showdown" um 10.000 Euro. Doch der Final-Parcours muss in weniger als 9:45 Minuten geschafft werden.

Das sind die Duelle in der sechsten Show

Duell 1: Monika Becht vs. Meggi Wind
Duell 2: Carolin Hingst vs. Cindy Blazejewski
Duell 3: Carolin Schultze vs. Yvonne Ellner
Duell 4: Katharina Hofmann vs. Mandy Berg

Wer schlägt die Bestzeit von Malin Pettersson?

Als wären die drei Challenges nicht schon schweißtreibend genug, wartet auf die Finalistin am Ende noch das ultimative Biest: der "Showdown". Malin Pettersson hat in der ersten Show gezeigt, wie man den Final-Parcours besiegt – und zwar in 9:45 Minuten.

Diese stolze Zeit gilt es nun zu unterbieten. Keine leichte Aufgabe, denn der "Showdown" ist gnadenlos und bringt selbst die erfahrensten Athleten an ihre Grenzen.

Gelingt es einer der acht Damen, das Biest zu besiegen und 10.000 Euro zu gewinnen? Oder geht das Geld am Ende erneut auf Malins Konto? Das zeigen wir am Freitag, den 26. Oktober um 23 Uhr bei RTL.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr euch "Showdown – Die Wüsten-Challenge" bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.