Fr | 23:00

"Showdown – Die Wüsten-Challenge": Welche Lady kann die aktuelle Bestzeit toppen?

Das wird kein Kinderspiel

Auf in eine neue schweißtreibende Runde! In der heißen Wüste Andalusiens sind jetzt wieder die Frauen an der Reihe. Acht willensstarke Ladys wollen in der vierten Folge von "Showdown – Die Wüsten-Challenge" mit 10.000 Euro nach Hause gehen. Doch um das Preisgeld zu gewinnen, muss erst mal die aktuelle Bestzeit von 9:45 Minuten geschlagen werden.

Diese Mädels wollen den "Showdown"

Duell 1: Sarah Kopp vs. Aline Bickel
Duell 2: Arleen Schüßler vs. Verena Schilka
Duell 3: Yvonne Köhler vs. Franziska Lyta
Duell 4: Ada Theilke vs. Isabell Sabellek

Wer schlägt die Zeit von Malin Pettersson?

Eines ist schon mal klar: An Willensstärke und Power mangelt es den acht Frauen auf keinen Fall. Aber hier können alle noch so fit sein – am Ende zählt nur, wer es in die letzte Runde schafft. Und die Zeit! Aber da hat Malin Pettersson die Messlatte in der zweiten Folge ganz schön hochgelegt. In 9:45 Minuten hat sie den "Showdown" gepackt und wurde um 10.000 Euro reicher.

Ob eine der Ladys diese Zeit schlagen kann? Oder landen am Ende weitere 10.000 Euro auf dem Konto von Malin? Das zeigen wir am Freitag, den 12. Oktober um 23 Uhr bei "Showdown – Die Wüsten-Challenge".