"Showdown – Die Wüsten-Challenge": Diese Mucki-Männer treten in der fünften Show gegeneinander an

17. Oktober 2018 - 11:08 Uhr

Der "Showdown" kennt keine Gnade

In der andalusischen Wüste wird wieder ordentlich Staub aufgewirbelt. In der fünften Folge von "Showdown – Die Wüsten-Challenge" sind zum letzten Mal die Männer an der Reihe. Doch wer ist hart genug, seine Gegner und den eigenen Körper zu besiegen?

Diese Männer treten gegeneinander an

Duell 1: Andre de Oliveira vs. Markus Ertelt
Duell 2: Philipp Plöger vs. Rodi Khalaf Al Bakri
Duell 3: Anthony Yeboah vs. Dardan Morina
Duell 4: Lukas Storath vs. David Bär

Wer schlägt die Zeit von Filip Nikolic?

Er hat den "Showdown" schon bezwungen – und zwar in einer Wahnsinnszeit: Filip Nikolic. In noch nicht mal acht Minuten hat er sich in der dritten Show von "Showdown – Die Wüsten-Challenge" durch den Final-Parcours gekämpft und ist dabei bis an seine Grenzen gegangen. Das macht dem 31-Jährigen so schnell keiner nach. Oder etwa doch?

Nur wer Filips Zeit schlägt, darf sich am Ende über 10.000 Euro freuen. Ist das nicht der Fall, landet das Geld auf Filips Konto. Ob jemand seine Zeit unterbieten kann, zeigen wir am Freitag, den 19. Oktober um 23 Uhr bei "Showdown – Die Wüsten-Challenge".

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr euch "Showdown – Die Wüsten-Challenge" bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.