RTL News>Stars>

Sexy Heidi Klum: Party in Las Vegas in einem Hauch von Nichts

Uh la la!

Partytime in Vegas! Heidi Klum tanzt in einem Hauch von Nichts

Heidi Klum: Partytime in einem Hauch von Nichts Uh la la

30 weitere Videos

Partyalarm in Las Vegas! Heidi Klum und ihr Göttergatte Tom Kaulitz ließen es am Wochenende in der Wüstenmetropole mächtig krachen – unter anderem feierten sie bei einem Auftritt von Top-DJ Tiesto. Damit die 48-Jährige erst gar nicht ins Schwitzen kommt, hat sie sich dafür in ein Hauch von Nichts geworfen. Heidi weiß eben, wie sie alle Blicke auf sich ziehen kann.

Jetzt bloß keine Laufmasche ziehen

So richtig atmungsaktiv sieht die Ganzkörper-Nylonstrumpfhose mit neckischem Muster allerdings nicht aus. Egal, Heidi scheint sich in dem Teil pudelwohl zu fühlen und beim Entkleiden dürfte ihr die Hilfe von ihrem Liebsten ja sowieso gewiss sein.

Bei den Aufnahmen, die Heidi von ihrem Partywochenende mit ihren Fans bei Instagram geteilt hat, stöckelt sie nämlich ziemlich verführerisch über den Hotelflur. Von diesem Walk könnten sich ihre GNTM-Kandidatinnen sicher noch was abgucken. Im bevorstehenden GNTM-Halbfinale bekommt Heidi übrigens familiäre Unterstützung von Tochter Leni Klum , die kürzlich ihren 18. Geburtstag feierte. (abl)