Unfassbare Tierquälerei in der Schweiz Sexuelle Übergriffe auf Ziegen: Bauer erwischt Mann bei seinen Tieren

Axel Heimken
In der Schweiz hat ein Bauer einen Mann bei seinen Ziegen erwischt, der sich gerade sexuell an einem der Tiere vergangen haben soll. Foto: Axel Heimken/dpa/Archivbild
deutsche presse agentur

Das arme Tier! Ein Bauer in der Schweiz erwischte jetzt in flagranti einen Mann, der sich gerade sexuell an einer seiner Ziegen verging. Besonders unfassbar: Es ist nicht der erste sexuelle Übergriff auf Ziegen im Kanton Uri.

Schweiz: Bauer aus Uri erwischt Mann (39) bei Sex mit Ziege

Der Bauer traute wohl zuerst seinen Augen nicht: Denn im Kanton Uri erwischte er laut einer Mitteilung der Polizei einen Mann, der sich gerade an an einem der Tiere sexuell befriedigte. Der mutmaßliche Täter konnte nach einem Handgemenge mit dem Bauern flüchten. Glücklicherweise konnte die Polizei den 39-Jährigen jetzt ermitteln. Die Tiere erlitten keine erheblichen Verletzungen.

Lese-Tipp: Mann missbraucht Hund und fällt tot um

Sexuelle Übergriffe auf Ziegen im Kanton Uri nichts Neues

Die Kantonspolizei Uri hat unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Uri weitere Ermittlungen aufgenommen. Laut Polizei wurden seit April 2022 bereits mehrere sexuelle Übergriffe auf Ziegen gemeldet. Ob es sich bei dem Täter um den 39-Jährigen handelt, ist allerdings unklar.