RTL News>Stars>

Serkan Yavuz verrät neue Details zum Baby-Namen

"Bachelor in Paradise"-Baby

Ausgeplaudert! Serkan verrät neue Details zum Baby-Namen und Geburtstermin

Serkan und Samira werden Eltern.
Serkan und Samira werden Eltern.
RTL

Die Reality-TV-Stars Serkan Yavuz und Samira Klampfl erwarten ihr erstes Baby und sind überglücklich . Das “ Bachelor in Paradise “-Traumpaar verriet bereits das Geschlecht des Babys : Es wird ein Mädchen. Der werdende Papa gibt nun neue Details zum Baby-Namen und zum Geburtstermin preis.

Serkan & Samiras Tochter trägt gleich 3 Namen

Serkan Yavuz startete auf Instagram eine Fragerunde für seine Follower. Natürlich durften da Fragen rund um das gemeinsame Baby mit Samira Klampfl nicht fehlen. Dabei schien der Reality-TV-Star offenbar in Plauderlaune zu sein und verriet einige Details zum Baby-Namen.

Der komplette Name der gemeinsamen Tochter mit Samira soll vorerst noch geheim bleiben. „Ihr werdet ihn auf jeden Fall noch erfahren“, schreibt der angehende Papa in seiner Story. Aber ein Detail will er seinen Followern nicht vorenthalten: die Anfangsbuchstaben. „N – S – S. Sie hat drei Namen“, verrät Serkan. Hier ist also Vorstellungskraft gefragt. „Ich lese gerade meine Nachrichten durch, weil so viele versuchen den Namen aufgrund der drei Buchstaben zu erraten.Bisher liegt ihr alle falsch“, witzelt Serkan. Die einzigen Menschen die bisher die kompletten Namen der Tochter erfahren durften, waren die Mütter des Reality-TV-Paares.

Doch Yavuz verrät noch weitere Details. So soll die Namensfindung nicht lange gedauert haben. „Samira hat den ersten Namen ausgesucht, ich den zweiten. Beim dritten haben wir gemeinsam überlegt und waren uns einig, dass er gut dazu passen würde“, offenbart Serkan. Der Name soll dabei im Gesamten eine ganz besondere Bedeutung haben, die mit der Geschichte des „Bachelor in Paradise“-Paares zu tun hat.

Im Video: Babykugel-Test mit Melone

Babykugel-Test mit Melone Serkan Yavuz
00:32 min
Serkan Yavuz
Babykugel-Test mit Melone

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neuer Geburtstermin

Nicht nur der Baby-Name war Thema bei Serkans Fragerunde. Ein Follower fragte: „Wann ist der Geburtstermin eurer kleinen Maus?“ Daraufhin offenbarte der Reality-TV-Star, dass der ursprünglich ausgerechnete Geburtstermin nicht mehr aktuell ist: „Der eigentliche Termin war der 23.05., aber das hat sich geändert. Sagen wir mal so: Wir sind in der heißen Phase.“ Es dauert also nicht mehr lange bis das Baby von Serkan und Samira das Licht der Welt erblickt. (aet)