RTL News>Ich Bin Ein Star>

Seltenheit! Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob zeigt ganz stolz seine Familie

Bitte lächeln!

Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob teilt seltenen Schnappschuss seiner Familie

Ohne Dr. Bob wäre "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wohl nur halb so schön. Nun teilt der Dschungelarzt einen seltenen Schnappschuss mit seinen Fans.
Ohne Dr. Bob wäre "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wohl nur halb so schön. Nun teilt der Dschungelarzt einen seltenen Schnappschuss mit seinen Fans.
RTL / Stefan Menne

Was wäre „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nur ohne Dr. Bob ? Richtig, wohl nur halb so schön! Seit der ersten Staffel ist der Dschungelarzt, dem die Stars vertrauen, an Bord des TV-Spektakels. Wenn er sich nicht gerade ihm Camp rumtreibt und die Wehwehchen der Promis lindert, genießt der ehemalige Make-up-Artist seine Freizeit in vollen Zügen – und zwar am liebsten mit seiner Familie. Auf seinem Instagram-Kanal lässt Dr. Bob uns nun an einem Ausflug mit Ehefrau Annie, seiner Tochter und seinen Enkelkindern teilhaben – ein privater Anblick mit Seltenheitswert!

Dr. Bobs Familie sehen wir nicht alle Tage!

Bis über beide Ohren strahlen Dr. Bob und seine Familie in die Kamera. „Ein wunderschöner Tag mit meiner Frau, Tochter und Enkelkindern, es gibt immer viel zu lächeln“, schreibt der Dschungelcamp-Doktor zu dem Selfie.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Dass Dr. Bob, der mit bürgerlichem Namen übrigens Robert McCarron heißt, so einen privaten Schnappschuss teilt, gefällt auch den Fans. Neben zahlreichen Herz-Emojis gibt’s viel Lob und beste Wünsche für die Strahle-Familie. „Wunderschöne Familie“ und „So eine wundervolle Familie, bleibt gesund“ sind da nur zwei Kommentare von vielen.

Ein echter Meilenstein, wenn wir uns den Instagram-Kanal von Dr. Bob so anschauen. Zwar hat der IBES-Liebling seine Fans vor einiger Zeit mit einem Throwback-Foto überrascht, doch seine ganze Familie zeigt er uns eher selten. Schön!

Im Video: So lebten Dr. Bob und seine Frau Annie während IBES in Südafrika

So leben Dr. Bob und seine Frau Annie in Südafrika Dschungelcamp 2022
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das Dschungelcamp auf RTL+ streamen