Sie postet Gerüchte einfach weg

Seltenheit! Cathy Hummels postet Foto mit Söhnchen Ludwig und Ehemann Mats

Cathy Hummels zeigt sich auf ihrem Social Media-Profil sehr offen.
Cathy Hummels zeigt sich auf ihrem Social Media-Profil sehr offen.
© imago images/Future Image, Regina Wagner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

25. Mai 2021 - 21:10 Uhr

Cathy und Mats Hummels sind seit 14 Jahren ein Liebespaar

Cathy Hummels (33) ist ein echter Social Media-Profi und zeigt ihren Followern gerne, was aktuell in ihrem Leben so los ist. Erst kürzlich postete sie, dass sie sich als Asthma-Patientin schon frühzeitig über eine Corona-Impfung freuen durfte. So offenherzig sich die 33-Jährige auch auf Instagram zeigt, Aufnahmen von Sohn Ludwig (3) und Ehemann Mats (32) sind mehr als selten. Immer wieder machen sogar Trennungsgerüchte die Runde. Doch mit ihrem neuesten Schnappschuss verzückt Cathy nicht nur ihre Fans, sondern sorgt auch für eine kleine Sensation.

Süßer Schnappschuss aus Ludwigs Kinderzimmer

Mats und Cathy haben sich bereits in ihrer Jugend kennen und lieben gelernt. Mittlerweile sind die beiden schon seit über fünf Jahren verheiratet. Doch sie wollen einfach nicht abreißen – die Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden. Denn während Mats die meiste Zeit in Dortmund verbringt, wo er für den Bundesliga-Klub Borussia Dortmund auf dem Rasen steht, verweilt Cathy mit Söhnchen Ludwig in München. Auch das letzte Pärchenbild von Cathy und Mats ist schon ein Weilchen her. Doch jetzt meldet sich Cathy mit einem neuen Familien-Bild zurück und das zeigt sowohl Mats, als auch Ludwig. Gemeinsam spielen die drei im Kinderzimmer des Dreijährigen. Die 33-Jährige schreibt zu ihrem Foto: "Unsere Number 1! Ach ja und Nummer #5 ist auch auf dem Foto und ich auch ganz unten am Knettisch. Nur das Beste für L."

Damit spielt Cathy wohl auf Mats neue Rückennummer im EM-Trikot an – denn dabei soll ihm die Rückennummer fünf Glück bringen. Von ihren Fans wird Cathy für dieses neue Foto gefeiert. Neben vielen Herzchen-Emojis gibt es auch süße Kommentare unter dem Bild. So schreiben Fans Sätze wie: "Endlich wieder mal ein Foto zu dritt" oder "Ein seltener, aber schöner Anblick". Und auch wir freuen uns, die ganze Familie Hummels so happy zu sehen.

Im Video: Deshalb ist Cathy Hummels jetzt schon gegen Corona geimpft