So süß!

Cathy Hummels gratuliert ihrem Liebsten Mats Hummels zum 5. Hochzeitstag

Cathy Hummels über Ehekrise-Gerüchte: «Sind nicht getrennt»
Cathy Hummels über Ehekrise-Gerüchte: «Sind nicht getrennt»
© dpa, Matthias Balk, mbk gfh kde hak sja

15. Juni 2020 - 18:45 Uhr

Ehrliche Worte an ihren Mats

Happy Anniversary, Cathy (32) und Mats Hummels (31)! Die Moderatorin und der Fußballer gehen bereits seit stolzen 13 Jahren gemeinsam durchs Leben, nach acht gaben sie sich feierlich das Jawort. Mittlerweile feiert das Paar schon den fünften Hochzeitstag! Zu diesem Anlass teilt Cathy ein süßes Couple-Selfie und richtet liebevolle Worte an ihren Gatten – und gibt auch offen zu, dass eine Beziehung nicht immer einfach ist.

„Wenn man sein Herz verschenkt hat, nimmt man es nicht zurück“

Zu dem süßen Pärchen-Foto, was allem Anschein nach während ihrer Hochzeit entstanden ist, schreibt Cathy: "Es gibt in jeder langen Beziehung Ups and Downs, aber wisst ihr, was das Wichtigste ist: Zu Lernen, was wahre Liebe bedeutet und was wirklich wichtig ist im Leben." Gerade gegenseitige Akzeptanz, Respekt und Rücksicht seien wichtig, damit eine Beziehung lange Bestand hat. Und auch mal kämpfen, wenn's schwierig wird. "Wenn man sein Herz verschenkt hat an den einen, dann nimmt man es auch nicht mehr zurück." 

Für ihre offenen Worte und zum besonderen Tag ihrer Liebe bekommt Cathy viel Zuspruch von ihren Fans. Und mit ihrem Post nimmt sie auch vielen Kritikern, die gemunkelt hatten, die Hummels könnten sich schon vor einiger Zeit getrennt haben, den Wind aus den Segeln.

Söhnchen Ludwig krönt ihre Liebe

Cathy und Mats Hummels sind seit 2007 ein Paar und seit 2015 verheiratet. Am 11. Januar 2018 kam der gemeinsame Sohn Ludwig (2) zur Welt. Bis der kleine Knirps große Bruder wird, muss er sich allerdings noch gedulden. Im RTL-Interview verriet Mama Cathy kürzlich, warum sie im Moment noch kein zweites Kind möchte.