Glücklicher Vater

Sebastian Pannek: Stolzer Papa meldet sich erstmals nach der Geburt

25. Juni 2020 - 9:58 Uhr

Sebastian & Angelina Pannek: Dem Baby geht's gut!

Auf diese Nachricht haben die Bachelor-Fans lange gewartet: am 16. Juni 2020 kam das Baby von Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina (28) und Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33) zur Welt. Im Video gibt es jetzt endlich ein Baby-Update vom Papa Pannek!

Das Baby von Sebastian und Angelina Pannek soll aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden

Sebastian Pannek und Angelina Heger wollen ihren Sohn aus den Medien heraushalten.
Sebastian Pannek und Angelina Heger wollen ihren Sohn aus den Medien heraushalten.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Im Baby-Post zur Geburt schreibt Angelina: "Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht." Allerdings werden die Fans wahrscheinlich nicht allzu viele Update oder gar Bilder bekommen. Denn Angelina und Sebastian wollen ihr Baby weitestgehend aus den Medien heraushalten. "Der wird bei Instagram keine Rolle spielen, der wird im TV keine Rolle spielen und auch in sonstigen Medien nicht. Da wird er komplett rausgehalten. Das war für uns schon immer klar", erklärt Sebastian noch vor der Geburt seines Sohnes.

Das ist sicher einer der Gründe dafür, dass das Bachelor-Paar bisher noch keinen Baby-Namen verraten hat. Allerdings hat RTL einige Vermutungen über den Namen des Pannek-Babys.