Das Baby ist da - doch wie heißt der Pannek-Knirps?
Angelina & Sebastian Pannek: Bleibt der Name des Bachelor-Babys für immer ein Rätsel?

Wenn eine Angelina Pannek (28) acht Tage lang nichts in ihrem Instagram-Feed postet, dann muss etwas Großes passiert sein. Und tatsächlich, am 16. Juni 2020 kam nach langem Schweigen endlich die Nachricht, dass sie und Ehemann Sebastian (33) ihr erstes Kind bekommen haben. Weitere Details zu dem Sohn des „Bachelor“-Paars sind jedoch nicht bekannt, nicht einmal das Geburtsdatum haben Angelina und Sebastian verraten. Wird das Ehepaar auch zukünftig ein Geheimnis um seinen Sohn machen?
Angelina Pannek und Sebastian Pannek: 2020 ist ihr Traumjahr
Ein Happy End wie aus dem Bilderbuch: Erst die Hochzeit im April, nun Baby Nummer eins im Juni – 2020 muss sich wie ein Traum für Angelina und Sebastian anfühlen. Für Fans könnten die Wochen nach der Geburt des Pannek-Babys allerdings enttäuschend werden, denn Sebastian hat über seinen Sohn bereits klargestellt: „Der wird bei Instagram keine Rolle spielen, der wird im TV keine Rolle spielen und auch in sonstigen Medien nicht. Da wird er komplett rausgehalten. Das war für uns schon immer klar." Wenn sich das Ehepaar an die Aussage hält, dann heißt das für Fans: Keine Infos bezüglich Babynamen, kein Geburtsdatum, keine lustigen Instagram-Stories mit Baby und keine Fotos.
Andere Influencer halten ihr Kind auf Instagram gerne in die Kamera und erstellen mit dem Eltern-Sein regelmäßig Content, wie auch Sarah Harrison, die wie Angelina ebenfalls durch „Der Bachelor“ bekannt wurde. Im Gegensatz dazu halten sich die Panneks mit ihrer Strategie an die Pocher-Moral – der Comedian und seine Ehefrau haben jüngst Bloggerinnen dafür kritisiert, ihre Kinder auf Instagram zu zeigen: „Du nimmst diesem Kind einfach sämtliche Privatsphäre und das finde ich einfach unverantwortlich“, so Amira Pocher.
Wir raten mit: Wie heißt das Pannek-Baby?
Wenn Angelina und Sebastian den Namen ihres kleinen Knirps weiterhin nicht verraten, dann müssen wir wohl einfach spekulieren.
Erster Versuch: Die Namen der Großeltern als Zweitname. Sollten die Panneks traditionell verankert sein, dann könnte es sein, dass Angelina und Sebastian die Namen ihrer Väter zumindest als Zweitnamen an ihren Sohn weitergeben. So könnte Jürgen oder Norbert im Namen des Pannek-Nachwuchses vorkommen.
Was wir jetzt schon ausschließen: Christian. Denn so hieß der Bachelor, um dessen Gunst Angelina 2014 erfolglos warb.