Er will einen Partner, der ihm die Stirn bieten kann

Der impulsive Andrea sucht seinen Traummann

04. August 2020 - 13:26 Uhr

Der Junggeselle ist extrovertiert und temperamentvoll

Andrea (29) ist Gastronom aus Niedersachsen und beschreibt sich selbst als extrovertierten und temperamentvollen Typen. Deswegen benötigt er in einer Beziehung einen Mann, der ihm die Stirn bieten kann. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft Andrea, in der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" endlich seinen Traummann zu finden. Im Video stellen sich Andrea und seine Familie vor.

Alle Fakten über Andrea

  • Alter: 29
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Region: Niedersachsen
  • Beruf: Gastronom; gelernter Restaurantfachmann
  • Hobbys: singen, tanzen, EMS-Training, Kartenspiele, Bowling, Go-Kart-Fahren
  • Charakter: herzlich, selbstbewusst und ehrgeizig

Das denkt Andrea über Beziehungen und seinen Traummann

So ist Andrea in einer Beziehung:

"Ich bin extrovertiert und temperamentvoll – eben ein typischer Italiener. Ich bin ehrlich und direkt, so dass ein Mann bei mir immer weiß, woran er ist. Außerdem bin ich sehr herzlich und gefühlvoll."

Der Traummann

"Ich mag Männer, die authentisch, herzlich und offen sind. In einer Beziehung brauche ich einen Mann, der mir die Stirn bieten kann, da ich auch schon mal dickköpfig bin. Ich suche einen feinfühligen, maskulinen Partner, mit dem ich mir etwas aufbauen kann."

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Am Dienstag, den 14. Juli 2020, erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor.

Doch nicht alles ist in der 13. Staffel neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn die Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird die Liebessuche zur Chefsache! Italiener Andrea ist der 2. Mann, der bei "Schwiegertochter gesucht" seinen Traummann finden möchte.

„Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden ab dem 14. Juli 2020, immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen. Verpasste Folge gibt es dort auch im Anschluss.