Schwiegertochter gesucht 2016: Das ist Kandidat Dennis

Dennis ist Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2016.
Dennis ist Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2016.

05. Dezember 2016 - 13:28 Uhr

Dennis ist der attraktive Andersliebende

Dennis ist Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2016. Der Romantiker ist auf der Suche nach seinem Traummann. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft er, endlich den Richtigen zu finden.

Alter: 23

Sternzeichen: Löwe

Region: Pfälzer Wald, Rheinland-Pfalz

Beruf: gelernter Hauswirtschaftler

Hobbys: Styling, Musik hören, Singen, Selfies machen, Putzen

Charakter: treu und hilfsbereit

Das denkt Dennis über Beziehungen und seinen Traummann

So ist Dennis in einer Beziehung:

"Ich würde meinen Traummann mit meiner romantischen Ader und meiner blitzblank geputzten Wohnung beeindrucken. Sauberkeit und Pünktlichkeit sind mir extrem wichtig."

Der Traummann:

"Ich will endlich den Richtigen finden. Mein Traummann sollte ehrlich und liebevoll sein. Er darf ein kleiner Macho sein. Ein gepflegtes Aussehen und schöne Zähne sind mir wichtig. Mein größter Traum ist, meinen Mister Right zu heiraten."