Archiv

Schwiegertochter gesucht 2020

Bei „Schwiegertochter gesucht 2020“ gingen fünf Singles auf die Suche nach ihrer Traumpartnerin oder ihrem Traumpartner. Fanden sie bei RTL die große Liebe?

Schwiegertochter gesucht 2020 TVNOW

Auch in der 13. Staffel der Kuppelshow wollen Eltern ihr Kind mithilfe von RTL wieder an die perfekte Partnerin oder den perfekten Partner bringen. Dabei ist das Unterfangen oftmals gar nicht so einfach: Auffällige Persönlichkeiten, spezielle Hobbys und außergewöhnliche Vorlieben verkomplizieren das Unterfangen. Für einen romantischen Ausgang besuchen verschiedene Anwärterinnen die Junggesellen und das potenzielle Pärchen verbringt einige Zeit miteinander. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Moderatorin Vera Int-Veen sind die Weichen für ein großes Liebes-Happy-End gelegt. Was die Söhne jedoch aus dieser Chance machen, zeigt sich im Laufe der 13. Staffel von „Schwiegertochter gesucht“.

Diese Kandidaten haben bei „Schwiegertochter gesucht 2020“ ihr Glück versucht

Insgesamt fünf Kandidaten waren bei „Schwiegertochter gesucht 2020“ bereit, die große Liebe zu finden: Dennis (34), Speditionskaufmann aus NRW, Andrea (29), Gastronom aus Niedersachsen, Philipp (32), Soldat aus Schleswig-Holstein, Meik (28), ungarischer Koch am Balaton, und Heiko (46), zukünftiger psychologischer Berater aus Sachsen-Anhalt.

Diese Paare haben bei „Schwiegertochter gesucht 2020“ die Liebe gefunden

War es tatsächlich die große Liebe? Nachdem es bei allen fünf Kandidaten-Paaren in der 13. Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ ordentlich knisterte, ist die Spannung groß: Brennt das Herz der einstigen Junggesellen noch für die jeweilige Besucherin oder den jeweiligen Besucher? Am Ende der Staffel wählte Dennis Romina, Heiko ging mit Elvira zur Hochzeit seines Bruders. Philipp entschied sich für Michelle, Andrea für Giuseppe und Meik knutschte am Ende zufrieden mit Francine. Mit einem dicken Kuss bestätigt Dennis in einer Video-Botschaft die Liebe zu seiner Romina. Es kam sogar schon zum großen Familientreffen wenige Wochen nach dem Finale! Im Gegensatz dazu funkte es bei Meik und Francine nur auf den ersten Blick: Schon kurz danach erlosch das Liebes-Licht bei beiden. Francines direkte Art war für Meik auf lange Zeit ein No-Go. Philipp und Michelle haben nach der 13. Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ noch Kontakt. Allerdings nur noch auf freundschaftlicher Basis! Heiko und Elvira hatten auch nach dem Finale eine gute Zeit miteinander, beispielsweise auf der Hochzeit von Anke und Guido. Italiener Andrea musste sich bereits recht früh für Landsmann Giuseppe entscheiden – aber auch nach dem Finale lag hier noch Amore in der Luft!