Sogar die Kinder durfte er schon kennenlernen

Dennis hat sich für Romina entschieden - so geht es für beide weiter

14. August 2020 - 13:22 Uhr

Dennis muss sein Herz entscheiden lassen

Gerade erst hatten "Schwiegertochter gesucht"-Single Dennis und Charleen ihren ersten Kuss geteilt, schon kam Romina dazwischen und ließ die Bombe platzen. Sie offenbarte ihm, dass sie schon Mutter von zwei Kindern ist. Auch wenn "Vulkan" Romina nicht immer einfach war, entscheidet Dennis sich schließlich für sie. Wie schwer ihm diese Entscheidung fiel, zeigen wir im Video.

Familientreffen: Die Mütter freuen sich für ihre Kinder

Zwischen Dennis und Romina hat es richtig gefunkt, nun sollen sich auch die Familien endlich kennenlernen. Dennis und Carmen besuchen Romina und ihre Kinder zu Hause. Die Schwiegermütter freuen sich für das junge Paar.

Kein Einmischen geplant

Die beiden Damen nehmen sich vor, sich nicht einzumischen. "Wie die beiden das richtig machen können, das müssen sie schon selbst entscheiden. Ich könnte keine Tipps geben", sagt Mama Carmen. "Was bei mir funktioniert, heißt nicht, dass es bei Dennis genauso funktionieren muss." Auch Rominas Mutter Giulietta will sich raushalten: "Das müssen die selber wissen und entscheiden."

Ob die beiden noch zusammen sind, erfahren Sie hier.

Haben auch die anderen Single die große Liebe gefunden?

Da können sich Romina und Dennis wirklich glücklich schätzen – bei Meiks Damenwahl sah das nämlich ganz anders aus. Mama Anneliese konnte seine Kandidatin Francine von Anfang an nicht leiden und musste die junge Frau immer wieder provozieren.

Wie die Liebes-Abenteuer der übrigen Single-Männer ausgingen, zeigen wir hier.

13. Staffel „Schwiegertochter gesucht“ jetzt auf TVNOW

Auf TVNOW können Sie ab sofort alle Folgen der 13. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" sehen.