Romantisch und humorvoll

Dennis sucht bei „Schwiegertochter gesucht" eine tierliebe Frau zur Familiengründung

04. August 2020 - 13:29 Uhr

Dennis möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen

Speditionskaufmann Dennis (34), der in Nordrhein-Westfalen lebt, beschreibt sich selbst als einen absoluten Beziehungsmenschen, der einer Frau die Welt zu Füßen legen möchte. Er sucht eine tierliebe Frau mit der er eine Familie gründen kann. Wird er in der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" endlich seine Traumfrau finden? Im Video verrät Dennis, was er sich von einer Partnerin wünscht.

Alle Fakten über „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Dennis

  • Alter: 34
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Region: Nordrhein-Westfalen
  • Beruf: kaufmännischer Angestellter und stellvertretender Geschäftsführer einer Speditionsfirma
  • Hobbys: Fitnessstudio, Fußball spielen, VfL Bochum, Reisen
  • Charakter: romantisch, humorvoll und tierlieb

Das denkt Dennis über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Dennis in einer Beziehung:

"Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch. Ich möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen, eine Familie gründen und mein Leben mit ihr teilen. Ich wünsche mir eine Partnerin, die in einer Beziehung genauso viel gibt wie ich. Ich bin unternehmungslustig und verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin."

Dennis' Traumfrau:

"Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen. Meine Partnerin muss das Herz am rechten Fleck haben und hinter mir stehen. Ich suche eine Frau, mit der ich lachen und über alles reden kann. Außerdem muss sie tierlieb sein, da meine Mutter einen kleinen Hund hat, um den ich mich auch gerne kümmere."

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

"Schwiegertochter gesucht" 2020: Vera Int-Veen besucht Single Dennis und Mutter Carmen.
"Schwiegertochter gesucht" 2020: Vera Int-Veen besucht Single Dennis und Mutter Carmen.
© TVNOW

Am Dienstag, den 14. Juli 2020, erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Fünf Kandidaten suchen hier die richtige Frau fürs Leben.

Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

„Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden ab dem 14. Juli 2020, immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen. Verpasste Folge gibt es dort auch im Anschluss.