Nur ein kurzer Auftritt bei „Schwiegertochter gesucht“

Aus diesen Shows kennt man Meiks Kandidatin Sarah

Meiks Kandidatin Sarah war schon in diversen TV-Shows, wie "Sylvies Dessous Models" dabei.
© MG RTL D / Sebastian Geyer

30. Juli 2020 - 8:44 Uhr

Da waren es nur noch zwei ...

Drei Damen hat Moderatorin Vera Int-Veen für "Schwiegertochter gesucht"-Single Meik nach Ungarn eingeladen. Francine, Rebecca und Sarah könnten nicht unterschiedlicher sein. Vor allem Sarah sticht in der Runde sofort heraus. Und, schau an: Die fotogene Medizin-Studentin ist keine Unbekannte in der Fernsehlandschaft. Woher aufmerksame Zuschauer sie bereits kennen, verraten wir hier.

Model Sarah pendelt von Show zu Show

Sarah ist, wie sie selber erzählt, nicht nur Studentin in Moskau, sondern auch Model. Schon 2018 war sie deswegen im Fernsehen, schaffte es mit ihrer tollen Ausstrahlung während der Castingshow "Sylvies Dessous Models" in die Top-Acht der Runde.

Sarahs Auftritt bei „Shopping Queen“

Und nur wenige Monate vor der Ausstrahlung von "Schwiegertochter gesucht" kämpfte Sarah auch in Guido Maria Kretschmers VOX-Show "Shopping Queen" in Düsseldorf um den begehrten Titel. Dort stellte sich das Unterwäsche-Model als Jetsetterin vor, die ohne Luxus nicht leben kann.

Bei Guido hinterließ sie einen positiven Eindruck: "Sie ist groß, attraktiv und hübsch und träumt vom schönen Leben", so der Chefjuror.

Zwischen Sarah und Meik funkte es bei „Schwiegertochter gesucht“ nicht

Meiks simples Leben am Balaton in Ungarn passt vielleicht nicht ganz zu Sarahs Lifestyle. Denn kurz nach dem Streit zwischen "Schwiegermonster" und Kandidatin Francine, steht dem Single schon der nächste Schreck bevor: Sarah, die extra für ihn nach Ungarn kam, entscheidet sich schnell, die Runde vorzeitig zu verlassen. Wie der gelernte Koch den Schock aufnimmt, zeigen wir im Video.

Lag es an Anneliese?

Sarah ist mittendrin, als der Ärger mit Francine und Anneliese beim gemeinsamen Frühstück ausbricht. Nimmt sie vielleicht Reißaus vor dem "Schwiegermonster"? Zwischen ihr und Meik kam in der kurzen Zeit einfach kein Funke auf – in der Tat sind beide sehr verschieden.

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

"Schwiegertochter gesucht" 2020: Mama Anneliese, Meik und seine Kandidatinnen Francine, Sarah und Rebecca.
"Schwiegertochter gesucht" 2020: Mama Anneliese, Meik und seine Kandidatinnen Francine, Sarah und Rebecca.
© TVNOW

Seit dem 14. Juli erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Neben Meik sind noch vier weitere Single-Männer auf der Suche nach der großen Liebe. Nicht nur in Ungarn, auch in NRW gibt's Ärger: Bei Dennis' Damenbesuch fließen die Tränen.

„Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen. Verpasste Folgen gibt es dort im Anschluss an die TV-Ausstrahlung.