Neues Babybauch-Pic

Schwangerschafts-Update von Sarah Engels: So geht es ihr im 5. Monat

Sarah Engels gibt den Fans ein Update rund um ihre Schwangerschaft.
Sarah Engels gibt den Fans ein Update rund um ihre Schwangerschaft.
dpa

Cooles Babybauch-Foto

Sarah Engels und Ehemann Julian haben gerade erst verkündet, dass sie Eltern eines Mädchens werden. Auf Bitten ihrer Fans ließ die 28-Jährige nun auch noch ein kleines Update rund um ihrer Schwangerschaft folgen.

"Mein Mann sagt, ich schnarche"

Entspannt posiert Sarah im Leo-Top und Faltenrock an der Spree und zeigt uns ihren wachsenden Babybauch. Dieser störe sie inzwischen allerdings beim Schlafen, wie Sarah im dazugehörigen Schwangerschaftsupdate in ihrer Instagram-Story verrät. „Schlafe jetzt eher auf der Seite (eigentlich Bauchschläferin)“, so die 28-Jährige. Apropos Schlafen: „Mein Mann sagt, ich schnarche seit Neustem nachts“, verrät die frisch verheiratete werdende Mama weiter.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Sarahs Brust schmerzt noch immer

Andere Begleiterscheinung der Schwangerschaft seien dafür besser geworden. So habe sie den ersten Tag ohne Tabletten gegen die Übelkeit geschafft. Auch fühle sie, dass die Energie in ihren Körper zurückkehre. Dennoch sei sie natürlich schneller müde und erschöpft, die Schmerzen in ihrer Brust blieben hingegen leider unverändert.

Im Video: Sarah Engels hat mit ihren Klamotten zu kämpfen

Was Sarah Engels an ihren Outfits nervt Schwanger & frustriert
01:08 min
Schwanger & frustriert
Was Sarah Engels an ihren Outfits nervt

30 weitere Videos

Auf Erkundungstour

Energie und Power kann Sarah jedenfalls alle Male gebrauchen. Momentan steht sie noch für Dreharbeiten in Berlin vor der Kamera. An den freien Tagen geht’s mit Sohnemann Alessio (6) und Ehemann Julian auf Erkundungstour durch die Hauptstadt. Die Zeit mit ihren Liebsten genießt die Schwangere aber sehr. „Ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie machen würde ...“, schreibt sie zu ihrem neuen Babybauch-Pic. Trotz wachsendem Babybauch kommt bei Sarah Umstandsmode aber nicht in die Tüte, wie sie auch im Video erzählt. (abl)