Das Baby wird schon vor der Geburt geschaukelt

Schwangere Katy Perry: Tanzeinlage mit Babybauch und Zahnbürste

24. Juni 2020 - 15:24 Uhr

Katy Perry und ihr Babybauch tanzen zu „Daisies“

Katy Perrys (35) neuer Song heißt "Daisies", also "Gänseblümchen". Und dessen Remix macht so viel Laune, dass die inzwischen hochschwangere Katy beim morgendlichen Zähneputzen einfach nicht die Füße still halten kann und mit dem ungeborenen Baby im Bauch ein Tänzchen aufführt. Katys beschwingte Tanzeinlage im passenden Gänseblümchen-Kleid, bei der sie ihr Multitasking-Talent unter Beweis stellt – Zähneputzen, Tanzen und gleichzeitig Filmen – zeigen wir im Video.

Katy Perry verkündete die Schwangerschaft im März

So ein Tänzchen zwischendurch lenkt sicher auch vom Warten aufs Baby ab. Lange kann es tatsächlich nicht mehr dauern, bis Katy Perry zum ersten Mal Mutter wird. Im März hatte sie ihre Schwangerschaft auf ganz besondere Weise verkündet: Ihr Babybauch feierte seine Premiere im Musikvideo zu Katys Song "Never Worn White".

Vater des Kindes ist Schauspieler Orlando Bloom (43), den Katy eigentlich dieses Jahr noch in Japan heiraten wollte, aber dann machte die Corona-Pandemie dem Paar einen Strich durch die Rechnung.