Poetischer Instgram-Post der werdenden Mama

Katy Perry zeigt ihren riesigen Babybauch: Lange kann es nicht mehr dauern

Katy Perry steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes.
© imago images/AAP, JAMES ROSS via www.imago-images.de, www.imago-images.de

18. Juni 2020 - 10:28 Uhr

Romantisches Babybauch-Shooting in der Wüste

Im März ließ Katy Perry im Musikvideo zu ihrem Song "Never Worn White"" die Babybombe platzen: Die Sängerin und ihr Ehemann in spe, Schauspieler Orlando Bloom, werden Eltern. Da hatte die 35-Jährige bereits einen deutlich sichtbaren Babybauch. Jetzt ist dieser wirklich nicht mehr zu übersehen. wie Katy mit einem aktuellen Instagram-Post beweist.

"Lass die Sonne rein"

Erst im Mai verriet Katy Perry in einem Interview, dass sie an der immer größer werdenden Babykugel doch langsam schwer zu tragen hat: "Ich verwandle mich in Shrek". Auf aktuellen Fotos bei Instagram präsentiert sie tatsächlich einen imposanten Babybauch. Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern. Die werdende Mama wirkt aber trotz ihrer süßen Last sehr entspannt und lächelt. Auf dem zweiten Foto breitet Katy mit geschlossenen Augen die Arme aus.

Zu den Bildern, auf denen Katy in einer Art Indianer-Outfit im romantischen Sonnenuntergang in der Wüste steht und versonnen in die Ferne schaut, postet sie einen kleinen Textauszug, der vermutlich aus einem ihrer neuen Songs stammt. "Ich muss die ganze Haut abstreifen, wenn ich diesen Weg gehen will. Lass die Sonne rein, vernichte das Unkraut und konzentrier dich auf deine Vision". Passt ja perfekt zu dem, was Katy gerade vor sich hat.

Im Video: Katy Perry zeigt Babybauch und viel Haut