Bewegend

Schwanger und nackt: Peer Kusmagk macht Janni Hönscheid eine Liebeserklärung

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk 2019 in der Show "Dancing on Ice".
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk 2019 in der Show "Dancing on Ice".
© picture alliance

29. Juli 2021 - 9:34 Uhr

Peer schreibt liebevolle Nachricht

Schauspieler Peer Kusmagk (46) hat in Ehefrau Janni (30) seinen Halt gefunden. Mit ihr gewann er den Kampf gegen den Alkohol, der für ein paar Jahre sein Leben bestimmte und keine leichte Zeit für das Paar war. Die Unterstützung und Liebe, die der Dschungelkönig von 2011 von Janni bekommt, will er ihr in ihrer dritter Schwangerschaft zurückgeben. Auf Instagram widmet er seiner Frau eine emotionale Botschaft.

„Ich bin bereit, also lass dich fallen, Schatz!“

"Lass dich fallen, Schatz!", schreibt Peer Kusmagk auf Instagram. "Das Beste, was wir Männer in der Schwangerschaft tun können, ist der Frau einfach nur das Gefühl zu geben, sich keine Sorgen machen zu müssen." Deswegen, so der Moderator, sei "jetzt der richtige Moment die männliche Energie zu nutzen und daraus Kraft zu schöpfen, um alle Verantwortungen und Aufgaben für die Familie zu übernehmen."

Und diese Familie wächst und wächst. Im August 2017 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Emil-Ocean auf die Welt. Im Juli 2019 durfte die Familie dann ein weiteres Familienmitglied willkommen heißen: Tochter Yoko. Nun ist Surferin Janni erneut schwanger – und das schon recht fortgeschritten. In einem kürzlich veröffentlichten Post weist der Hashtag #SS34 darauf hin, dass sie sich in Schwangerschaftswoche 34 befinden dürfte und damit nicht mehr allzu lange auf Baby Nummer drei warten muss.

Während sie das gemeinsame Kind unter der Brust hat, versucht Peer ihr den Rücken freizuhalten. Denn: "Nur so kann Frau so strahlen, durchlässig sein und Körper und Geist hingebungsvoll loslassen, um einen neuen Wesen den Raum zu geben, auf die Welt zu reisen", schreibt der Moderator in seinem Post und versichert: "Ich bin bereit, also lass dich fallen, Schatz!"

Seit 2016 ein Paar

Profi-Surferin Janni Hönscheid und Ex-GZSZ-Star Peer Kusmagk lernten sich 2016 in der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" kennen und lieben. Ein Jahr später folgte das Jawort. Seit Juni sind die beiden offiziell ein Paar und seitdem unzertrennlich – ob in Berlin oder am anderen Ende der Welt in Costa Rica. (rla)