Erschreckende Szenen am Ballermann
Drama im Megapark: Ordner bricht plötzlich zusammen - tot!

Dramatische Minuten unter den Palmen von Mallorca!
Ein Megapark-Ordner ist am Sonntagnachmittag zusammengebrochen und kurze Zeit später gestorben. Der Partytempel bestätigte den Tod des Mitarbeiters gegenüber der Mallorca Zeitung.
Ohne Fremdeinwirkung zusammengesackt
Der Ordner soll gegen 14.20 Uhr ohne Fremdeinwirkung vor dem Megapark zusammengesackt sein. Der Megapark gehört zu den größten und beliebtesten Party-Locations auf der Insel. Rettungskräfte haben versucht den Mann zu stabilisieren, doch er starb noch vor Ort. Um die Besucherströme zu kontrollieren, stehen eine Großzahl von Security und Ordnern vor dem Eingang des Lokals.
Lese-Tipp: Wieder Ärger auf Malle: Deutscher von Türsteher bewusstlos geprügelt
Im Video: Sauf-Tourismus auf Mallorca so schlimm wie noch nie
Hitzewelle rollt über Mallorca
Die Todesursache des Mannes ist bislang unklar. Aber auf Mallorca herrschen zurzeit hohe Temperaturen mit über 30 Grad. Der spanische Wetterdienst Aemet hat die Warnstufe Orange wegen Hitze rausgegeben. Der Höhepunkt der Hitzewelle wird am Dienstag erwartet, berichtet die Mallorca Zeitung. (amp)
Lese-Tipp: Disco-Streit unter deutschen Mallorca-Urlaubern eskaliert - dann fließt Blut!