Mann (49) verletzt anderen Touristen mit Glas am HalsDisco-Streit unter deutschen Mallorca-Urlaubern eskaliert - dann fließt Blut!

Haben die im Malle-Urlaub nichts Besseres zu tun? Zwei Deutsche gehen in einer Disco im Streit aufeinander los. Einer kommt ins Krankenhaus, der andere wird in Handschellen abgeführt.
Sicherheitskräfte überwältigen Gewalttäter
Der blutige Zwischenfall ereignet sich laut „Mallorca-Zeitung“ am Dienstag in Cala Ratjada in der Diskothek „Bolero Angels“. Worum es bei dem Zoff geht – unklar.
Der Streit eskaliert, einer der beiden nimmt ein kaputtes Glas und verletzt den anderen am Hals, heißt es weiter. Dann versucht der 51-Jährige abzuhauen, wird jedoch vom Sicherheitspersonal festgehalten und der Polizei übergeben.
Video: Mehr Mallorca-Besucher als vor Corona
Guarida Civil ermittelt Hintergründe
Sein 45 Jahre altes Opfer blutet heftig, wird ins Krankenhaus nach Manacor gebracht, so die Zeitung weiter. Inzwischen habe er es wieder verlassen. Die Guarida Civil ermittele die Hintergründe des aus dem Ruder gelaufenen Urlauberstreits. (uvo)