Tipps vom Profi

Schlemmen ohne Reue

30. November 2021 - 18:14 Uhr

Für viele ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres. Mit Sicherheit aber die, in der wir das ein oder andere Kilo mehr auf die Hüften bekommen. Personaltrainerin und Ernährungsexpterin Svetlana Hengst zeigt uns, wie wir naschen und genießen können ohne zuzunehmen. Mit Übungen, die jeder ohne Geräte zu Hause oder draußen machen kann. Zum Beispiel: Hampelmann, Kniebeugen, Ausfallschritte, Situps, Liegestützen und Co.

Schlemmen auf dem Weihnachtsmarkt

Dann geht auch genießen auf dem Weihnachtsmarkt. Doch auch da hat der Profi Tipps und Tricks, wie die Kalorien halbiert oder reduziert werden können.

RTL WEST Adventskalender

Wer Lust hat ohne Reue zu schlemmen, kann sich auf den großen RTL WEST Adventskalender freuen. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein kurzes Workout oder ein Ernährungstipp von Personaltrainerin Svetlana Hengst. Mit dem Sie fit durch die leckere Jahreszeit kommen. Ab morgen, dem 1. Dezember bei RTL WEST Facebook und Instagram.