Unglaubliche Verwandlung

Brasilianer will Doppelgänger Satans sein - so harmlos sah er früher aus!

Brasilianer will Doppelgänger Satans sein Unglaubliche Verwandlung
05:10 min
Unglaubliche Verwandlung
Brasilianer will Doppelgänger Satans sein

30 weitere Videos

Manche Frauen wollen aussehen wie Barbie, und ja, es gibt auch Männer, die wollen aussehen wie Ken – sie streben nach Perfektion. Ganz anders dagegen Diabao Praddo aus Brasilien. Denn er will aussehen wie der Teufel. Ja, kein Scherz. Sein Körper ist komplett tätowiert, er hat Hörner und amputierte Ohren! Auf den ersten Blick würde man ihm wohl kaum zutrauen, dass er auch eine ganz weiche Seite hat. Aber Diabao sah natürlich nicht immer so aus. Wie unscheinbar Michel Faro do Prado vor seiner Verwandlung ausgesehen hat und was sein Sohn zu seinem unheimlichen Aussehen sagt, zeigen Ihnen Philipp Cerfontaine und Linda Lux im Video. (kko)

Lese-Tipp: Um das Ende der Maskenpflicht zu feiern: Human Satan lässt sich seine Ohren amputieren