"Wir fühlten uns dort nicht mehr wohl"
Aus Angst vor Stalker! Sarah und Julian Engels sind aus ihrem Haus ausgezogen
Sich in den eigenen vier Wänden nicht mehr sicher fühlen – so ergeht es aktuell Sarah (30) und Julian Engels (29). Das Paar hat einen Stalker und musste kurzerhand aus seinem Haus in Nordrhein-Westfalen ausziehen, übergangsweise bezog die vierköpfige Familie eine Mietwohnung, berichtet die zweifache Mutter bei Instagram. Warum die 29-Jährige genau jetzt darüber spricht, erfahren Sie im Video.
Situation von Sarah & Julian Engels soll sich "klären"
Sie habe nahe ihres eigentlichen Zuhauses, das sie erst im Juni 2020 mit Julian bezogen hatte, einen Stalker, "der wirklich irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen ist", erklärt Sarah Engels. Die Familie habe sich deshalb dort nicht mehr wohl gefühlt. "Wir wollten erstmal, dass die Situation sich beruhigt und klärt", fügt die 30-Jährige an und wendet sich mit einer Bitte an die Follower: „Habt Verständnis, dass ich mich hierzu eher bedeckt halte."
Lese-Tipp: So teuer ist Sarah Engels' Luxus-Lifestyle wirklich
Im Juli 2021 überraschte Julian seinen Schatz mit Renovierungsarbeiten der Bleibe, die die Sängerin zu Tränen rührte: In der Zeit, in der Sarah in Berlin für einen Film vor der Kamera stand, hatte der Fußballer genutzt, um die Bude zu sanieren und neu zu dekorieren.
spot on news/rsc