Hereinspaziert in die neuer vier Wände

Sarah Lombardi: So sieht es in ihrer neuen Wohnung aus

03. Juni 2020 - 9:20 Uhr

Willkommen in Sarahs neuer Bude!

Trotz Trennung von Pietro Lombardi vor vier Jahren wohnte Sarah Lombardi bislang immer noch in dem einst gemeinsam gebauten Haus. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Sängerin wird das Haus künftig vermieten und zieht in eine neue Wohnung. Nun zeigt sie uns im Video erstmals, wie diese aussieht.

Sarahs neue Wohnung - mit 3 Zimmern, 2 Bädern und großem Balkon

Die Sängerin verriet schon vor wenigen Wochen, dass sie auf gepackten Koffern sitzt. Nun ist es endlich soweit. Noch ist die neue Wohnung in Hürth leer. Doch am Dienstag (2. Juni) sollen die Möbel kommen und das neue Heim eingerichtet werden.

Sarah Lombardi präsentiert ihre neue Wohnung. Hier:
Sarah Lombardi präsentiert ihre neue Wohnung. Hier: das Schlafzimmer und das Gäste-WC
© Instagram

Sarah Lombardis neue Wohnung scheint mitten im Grünen zu liegen. Vom großen Balkon aus kann man nämlich auf einen See blicken. Außerdem verfügt ihr neues Heim über drei Zimmer, wovon eins für Sohnemann Alessio ist. Neben einem Badezimmer mit Badewanne und Dusche gibt es noch eine Gäste-Toilette samt Dusche. Die Küche hat Sarah vom Vormieter abgekauft.

Sarah Lombardi präsentiert ihre neue Wohnung. Hier:
Sarah Lombardi präsentiert ihre neue Wohnung. Hier: Alessios Zimmer, die Küche und der Balkon
© Instagram

Ob das wohl ein neues Liebesnest für Sarah Lombardi und ihren neuen Freund, den Kicker Julian Büschen wird? Das verriet die Sängerin bislang nicht. Dafür war ihr Ex Pietro gerade erst in Plauderlaune und hat erzählt, wie er und Sarahs Freund Julian sich verstehen.

Im Video: Sarah Lombardi zieht um