Funktioniert die junge Patchwork-Familie?

Pietro Lombardi über sein Verhältnis zu Julian Büscher - Sarahs Freund

Pietro gibt Auskunft über das aktuelle Verhältnis zwischen ihm und Sarahs Freund Julian
© picture alliance

06. Juni 2020 - 12:26 Uhr

Pietro Lombardis offenen Worte zu Sarahs Neuem

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist mittlerweile schon vier Jahre her. Während der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror seither Single ist, hatte seine Ex schon den ein oder anderen Freund. Aktuell ist sie mit Kicker Julian Büscher zusammen. Nun hat Pietro verraten, was er von Sarahs Neuem hält.

Pietro: „Sind jetzt keine besten Freunde!“

Sarah und Pietro Lombardi sind trotz Trennung immer noch miteinander verbunden: Sie haben den gemeinsamen Sohn Alessio. Umso wichtiger ist es, dass sich die Patchwork-Familie gut versteht. Bei einem Q&A wollte ein Fan daher wissen: "Wie ist die Beziehung zwischen dir und dem Freund von Sarah?" Die überraschende Antwort von Pietro: "Sind jetzt keine besten Freunde!"

Pietro Lombardis Antwort auf:
Pietro Lombardis Antwort auf: „Wie ist die Beziehung zwischen dir und dem Freund von Sarah?"
© Instagram

Aber natürlich lässt der Musiker das nicht einfach so unkommentiert. Er fügt hinzu: "Aber passt alles. Muss ja… Er lebt mit Sarah und mein Sohn lebt bei Sarah, heißt: Man sollte sich versuchen gut zu verstehen." Also scheinbar kein böses Blut zwischen den beiden Männern. Pietro wird sogar noch emotionaler und schreibt: "Ist echt ein lieber! Wirklich. Hoffe, das hält lange mit den beiden." Trotzdem stellt er klar: "Aber Papa ist und bleibt Boss!"

Im Video: Sarah und Pietro tanzen gemeinsam

Dass Pietro und Sarah sich immer noch gut verstehen, ist im Video zu sehen. Hier performen sie gemeinsam auf Sarahs neuen Song: