Achtung, Kitsch-Alarm!

Sarah Engels: So romantisch schwärmt sie von ihrem Ehemann Julian

Julian mit seiner Frau Sarah Engels
Julian mit seiner Frau Sarah Engels
© Instagram

19. August 2021 - 11:07 Uhr

Sarah Engels haut süße Liebesworte via Social Media raus

Vorsicht, Kitsch-Alarm im Hause Engels! Via Social Media macht Sarah Engels (28) ihrem Ehemann Julian jetzt eine Liebeserklärung, die sich gewaschen hat.

Diese romantischen Worte an ihren Julian gehen zu Herzen

Romantik-Allergiker müssen jetzt ganz stark sein. Denn diese Liebeserklärung kann locker mit dem Kitschfaktor von Romantik-Schnulzen wie "Casablanca" oder "Titanic" mithalten.

"Weißt du eigentlich, wie glücklich ich an deiner Seite bin?", fragt die Sängerin in ihrem neuen Posting nicht uns, sondern ihren Ehemann. Das Paar gab sich im Sommer 2021 tränenreich das Jawort. Und die Gefühle sind seitdem offenbar nur noch stärker geworden: "Als kleines Mädchen schon habe ich an Wunder geglaubt und daran, irgendwann in meinem Leben den Menschen zu finden, mit dem ich mich so stark fühle, dass ich mich vor nichts mehr fürchten muss."

Bei ihrem Julian sei Sarah angekommen, schwärmt sie.

Für Julian ist Sarah Engels "my home"

Sie bezeichnet Julian als ihr "Zuhause". Und hat offenbar Großes mit ihrem Schatz vor: "Ich bin bereit, mit dir alles zu erleben, was das Leben für uns bereithält, jede Hürde zu bewältigen und unsere eigene Geschichte zu schreiben, auf die wir später einmal zurückblicken. Ich liebe dich und bin einfach nur dankbar, dich zu haben." Awwwwww, wenn da mal nicht die Schmetterlinge im Bauch immer noch flattern.

Das süße Bekenntnis gefällt auf Social Media nicht nur Yeliz Koc (27) und Stefano Zarrella (30), sondern auch dem Gatten höchstselbst. Julian kommentiert: "Ohh mein Schatz, 'come fly with me' waren deine Worte und damit war nicht nur der Fallschirmsprung gemeint. Frei sein, einfach wir sein und gemeinsam ankommen, das wird unsere Geschichte. Ich liebe dich auch, my home."

Derzeit erwartet Sarah Engels ihr zweites Kind. Mit ihrem Ex Pietro Lombardi (29) verbindet sie der kleine Mann Alessio (6).

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Sarah Engels wird jetzt zur "Schnarchnase"

Und es scheint ziemlich sicher, dass Sarahs zweites Baby in ein Elternhaus voller Liebe hineinwächst. (nos)