Was lange wächst, wird endlich gut

Saison vorbei - Zöpfe auf: Lewis Hamilton im makellosen Afro-Look

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Lewis Hamiltons Friisur in ganzer Pracht
Ja ist denn heute schon Weihnachten? Lewis Hamiltons Friisur in ganzer Pracht
© Instagram, Lewis Hamilton

16. Dezember 2020 - 17:57 Uhr

Haare - entfesselt

Kaum ist seine Rekord-Saison vorbei, lüftet Formel-1-König Lewis Hamilton obenrum durch. Traditionell versteckt der Brite seine Haarpracht seit mehr als zwei Jahren hinter Netzen, engmaschigen Rasta-Zöpfen sowie natürlich Helm oder Kappe. Jetzt postete er in einer Instagram-Story das Zwischenergebnis seiner Schopf-Zucht: Ein makelloser Afro. Ob er sich so mit Toto Wolff zum Pizzaessen treffen wird, um den neuen Mercedes-Vertrag unter Dach und Fach zu bringen?

Weitere News zu Lewis Hamilton:

Gewinner und Verlierer der Formel-1-Saison 2020

Lewis Hamilton vs. Michael Schumacher - der große Vergleich

Start-Ziel-Gerade in Silverstone wird nach Lewis Hamilton benannt