RTL News>

Sängerin Michelle über ihr Liebes-Leben: Kommt eine Ehe noch einmal für sie in Frage?

Ausgepackt bei "Ein Promi, ein Joker"

Sängerin Michelle über ihr Liebes-Leben: Kommt eine Ehe noch einmal für sie in Frage?

Michelle packt bei "Ein Promi, ein Joker" aus Kommt eine Ehe noch einmal für sie in Frage?

2 weitere Videos

Erst gerade fegte Sängerin Michelle (50) über das „Let’s Dance“-Tanzparkett und sorgte mit den Performances an der Seite von Profitänzer Christian Polanc für Aufsehen. Obwohl Michelle inzwischen wegen Rückenproblemen das Handtuch werfen musste, gelang es RTL-Reporter David Modjarad noch, sie in einer Show-Pause von „Let’s Dance“ beiseite zu nehmen. Die Schlagersängerin stellte sich den zehn knallharten Fragen in seinem Format „Ein Promi, ein Joker“. Dort spricht sie über ihr Dating-Leben, ihre Haltung zum Konzept Ehe und verrät, warum sie viele für arrogant halten. Die Antworten gibt es in unserem Video.

Michelle muss "Let's Dance" hinter sich lassen

Das „Let’s Dance“-Aus von Michelle hätte nicht unerwarteter kommen können . Die Musikerin bekommt von ihrem Arzt ein endgültiges Tanzverbot . Grund dafür: die 50-Jährige wird von schlimmen Rückenschmerzen geplagt. Vor jeder Show musste sich die Teilnehmerin „freispritzen“ lassen , um die Schmerzen beim Tanzen aushalten zu können. Gesundheit geht vor – das weiß auch Tanzpartner Christian Polanc . Und die nächste berufliche Herausforderung für Michelle wartet sicherlich schon auf die 50-Jährige.

Im Video: Michelle kann nicht weiter tanzen

Michelle kann nicht weiter tanzen „Ich habe versucht durchzuhalten“

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Weitere Folgen von „Ein Promi ein Joker“

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör "Ein Promi ein Joker" mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's fortan regelmäßig auf RTL.de und bei RTL zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das "Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Harald Glööckler , Mousse T. , Monica Meier-Ivancan und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör von "Ein Promi ein Joker". Hier gibt es weitere Folgen des Formats. (lkr)