RTL News>Lets Dance>

Er wartete - doch sie kam nicht: Christian Polanc von Michelles "Let's-Dance"-Aus überrascht

Bei den Proben gabs die Nachricht

Christian Polanc von Michelles "Let's-Dance"-Aus überrascht: Hab gewartet und sie kam nicht

Christian Polanc wartete beim Training auf sie - vergeblich Michelle muss bei Let's Dance aussteigen
02:28 min
Michelle muss bei Let's Dance aussteigen
Christian Polanc wartete beim Training auf sie - vergeblich

1 weitere Videos

Der Rücken macht nicht mehr mit: Sängerin Michelle muss ihren Traum vom „Let’s Dance“-Gewinn endgültig begraben . Ihr Partner Christian Polanc wusste natürlich, dass seine Tanzschülerin wochenlang mit Schmerzen trainiert hat. Dass der Arzt Michelle tatsächlich absolutes Tanz-Verbot erteilt, kommt für den „Let’s Dance“-Profi dann doch sehr überraschend. Als er im Probenraum auf sie wartete, kam die Hiobsbotschaft per Telefon. Wie er darauf reagierte, erzählt uns ein enttäuschter Christian Polanc oben im Video. Denn auch für ihn ist „Let’s Dance“ 2022 nun leider vorbei.

Michelle musste sich für jede Show "freispritzen" lassen

„So will man nicht von der Show weggehen, das ist ganz klar“, sagt uns Christian Polanc im Interview. Er war sich 100-prozentig sicher, dass er mit Michelle in Show 6 zum ersten Mal die 20-Punkte-Marke bei der Jury geknackt hätte. Doch daraus wird nun leider nichts mehr. Michelles Rückenprobleme sind zu stark geworden und sie muss aufhören.

Denn ohne Schmerzmittel lief da nicht wirklich viel. "Ich habe mich zu jeder Show und auch jeden Tag freispritzen lassen“ , gesteht die Sängerin.

Im Video: Ohne Spritzen ging es bei Michelle nicht

Ohne Spritzen ging bei Sängerin Michelle nix! Geständnis nach "Let's Dance"-Aus
01:41 min
Geständnis nach "Let's Dance"-Aus
Ohne Spritzen ging bei Sängerin Michelle nix!

6 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Caroline Bosbach und Valentin Lusin kehren zurück aufs Parkett

Auf einen Abschied folgt auch ein Wiedersehen. Das Tanz-Aus von Michelle und Christian bedeutet, dass Caroline Bosbach und Valentin Lusin aufs „Let’s Dance“-Parkett zurückkehren. Die beiden waren eigentlich in Show 5 ausgeschieden und freuen sich jetzt über ihre zweite Chance – denn am 01. April sind sie nun doch wieder mit von der Partie.

Welche Paare in Show 6 welchen Tanz präsentieren, haben wir hier für Sie im Überblick .

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen