RTL News>

RTL Hessen Society-Countdown: Das liebt Kevin Trapp an seiner Izabel

VIP News von Jens Prewo

Sevilla-Held Kevin Trapp: Liebesgeständnis an seine Verlobte Izabel Goulart

Das liebt Kevin Trapp an seiner Izabel VIP News von Jens Prewo
02:04 min
VIP News von Jens Prewo
Das liebt Kevin Trapp an seiner Izabel

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Glück im Spiel – und in der Liebe! Eintracht Frankfurt-Torwart Kevin Trapp darf sich nicht nur über den Europapokal freuen, er ist auch schon sieben Jahre glücklich mit Topmodel Izabel Goulart. Jetzt überraschte Kevin Trapp seine Verlobte bei den Dreharbeiten für RTL. Wie sehr sie turteln und wie Kevin seine Izabel am liebsten sieht, verrät er im Countdown.

Aus den Lochis wird HE/RO

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr „Die Lochis“, sondern ab sofort die Band „HE/RO“. Wie sehr sich die Zwillinge aus Darmstadt verändert haben und was sie an den Fans ganz besonders toll finden, erleben wir beim ersten Konzert zum neuen Album.

Aus den Lochis wird HE/RO VIP News von Jens Prewo
01:05 min
VIP News von Jens Prewo
Aus den Lochis wird HE/RO

30 weitere Videos

Matthias Mangiapanes Mama ist gleichzeitig seine Managerin

Matthias Mangiapane liebt seine Mutter Dagmar. Das wussten wir schon seit längerer Zeit. Wie nahe sie sich aber wirklich stehen, das haben sie so noch nie verraten. Ein Hausbesuch mit Mama, die auch Managerin genannt werden darf.

Matthias Mangiapanes Mama ist gleichzeitig seine Managerin VIP News von Jens Prewo
01:15 min
VIP News von Jens Prewo
Matthias Mangiapanes Mama ist gleichzeitig seine Managerin

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschlichen Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.